Offene Stellen
Auf Job-Suche? Check die aktuellen offenen Stellen bei LSA-Agenturen.
Alle offenen Stellen auf einen Blick
Account Director
bei TBWAZürich, 17. November 2025
Kampagnenprofi mit Weitsicht: Über fünf Jahre Agenturerfahrung haben dich zum Experten oder zur Expertin gemacht – egal ob crossmediale Grosskampagnen oder punktgenaue TV-Spots: Du steuerst Projekte mit Präzision und immer im Blick auf das grosse Ganze.
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotHR Fachperson
bei TBWAZürich, 12. November 2025
Du willst Verantwortung übernehmen, Abläufe im Griff haben und dafür sorgen, dass im Hintergrund alles rund läuft? Dann bist du bei uns richtig.
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotMedia Executive (80-100%)
bei mediatonic sa, 30. Oktober 2025
mediatonic SA – die führende unabhängige und inhabergeführte Schweizer Mediaagentur – sucht eine neugierige, initiative und selbständige Persönlichkeit in der Rolle als
Media Executive (all genders, 80-100%), hybrid, Zürich – Genf
mediatonic ist eine unabhängige, inhabergeführte Schweizer Full-Service-Mediaagentur mit Sitz in Genf. Wir – um die 40 Mitarbeitende – betreuen langjährige Kund(en)innen aus der Deutsch- und Westschweiz – mit viel Teamspirit, kurzen Wegen und flexiblen Arbeitsmodellen.
Deine Mission
Du unterstützt unsere Consultants & Managers bei der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von All-Media-Kampagnen. Kurz: Du sorgst dafür, dass gute Strategien sauber geplant, effizient ausgespielt und messbar erfolgreich werden.
Deine Aufgaben
Mitentwicklung von Analysen, Konzepten, Mediaempfehlungen und -plänen
Research & Marktanalysen zu Zielgruppen, Kanälen und Trends
Mediaeinkaufsplanung, Budgettracking, Zwischen- und Abschlussreports
Operative Umsetzung & Monitoring laufender Kampagnen
Unterstützung bei administrativen/logistischen Tasks
Teilnahme an internen und externen Meetings, Präsentationen & Events
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung/Studium in Kommunikation, Marketing oder Medien
Erste Berufserfahrung in einer Agentur oder im Marketing von Vorteil
Sehr gute MS 365-Skills (v.a. Excel & PowerPoint)
Zahlenaffinität und analytisches Denken
Stark in Organisation und strukturiertem Arbeiten
Kommunikativ, verhandlungssicher und teamorientiert
Belastbar, präzise auch unter Zeitdruck, eigeninitiativ
Deutsch fliessend; sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse
Warum mediatonic?
Wir sind ein kollegiales Team mit offener Kultur und echter Hilfsbereitschaft
Wir betreuen spannende Kund(en)innen und Projekte aus verschiedenen Branchen
mediatonic bietet Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Du profitierst von einer modernen Arbeitsumgebung und hybridem Arbeiten
Es finden regelmässig Social Events statt: coffee breaks, working lunches & afterworks
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Schick uns Deinen Lebenslauf, ein kurzes Motivationsschreiben (wird geschätzt) und Zeugnisse an:
julie@mediatonic.ch
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotMedia Executive (80–100%)
bei mediatonic sa, 30. Oktober 2025
mediatonic SA – la première agence média suisse indépendante et gérée par ses propriétaires – recherche une personnalité curieuse, proactive et autonome pour le poste de :
Media Executive (tous genres, 80–100 %), hybride, Genève – Zurich
Basée à Genève, mediatonic est une agence média suisse indépendante offrant un service « full média ». Nous – une équipe de plus de 40 collaboratrices et collaborateurs – accompagnons des client(e)s de longue date en Suisse alémanique et romande, dans un esprit d’équipe fort, avec des circuits décisionnels courts et des modèles de travail flexibles.
Ta mission
Tu soutiens nos Consultants & Managers dans la planification, la mise en œuvre et le suivi de campagnes all-média. En résumé : tu veilles à ce que de bonnes stratégies soient planifiées avec soin, diffusées efficacement et mesurées de manière claire.
Tes responsabilités
Participer à l’élaboration d’analyses, de concepts, de recommandations et de plans média
Effectuer des recherches et analyses de marché sur les cibles, les canaux et les tendances
Planifier les achats média, suivre les budgets, élaborer des rapports intermédiaires et finaux
Mettre en œuvre les campagnes et procéder au monitoring des campagnes en cours
Soutenir l’équipe dans les tâches administratives et logistiques
Participer à des réunions, présentations et événements internes et externes
Ton profil
Être au profit d’une formation ou d’études en communication, marketing ou médias
Avoir une première expérience professionnelle en agence ou en marketing serait un réel atout
Maitriser les outils MS 365 (en particulier Excel et PowerPoint)
Être à l’aise avec les chiffres et avoir un esprit analytique
Avoir un sens aigu de l’organisation et du travail structuré
Être communicatif/ve, à l’aise dans la négociation et orienté(e) travail d’équipe
Être résistant(e) au stress, précis(e) même sous pression, autonome
Maitriser l’allemand de manière courante ; bien maitriser le français ou l’anglais est un réel atout
Pourquoi rejoindre mediatonic?
Une équipe collégiale avec une culture ouverte et un véritable esprit d’entraide
Des clients et projets passionnants dans divers secteurs
mediatonic offre de l’espace pour l’initiative personnelle et le développement professionnel
Environnement de travail moderne et possibilité de télétravail hybride
Des événements d’équipe réguliers : coffee breaks, working lunches et afterworks
Envie de nous rejoindre ?
Envoie-nous ton CV, une courte lettre de motivation (facultative mais appréciée) et tes certificats à
julie@mediatonic.ch
Nous avons hâte de faire ta connaissance !
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotJunior Art Director 80-100%
bei kreisvier communications AG, 28. Oktober 2025
Für unser Kreativ-Team suchen wir dich als Junior Art Director (80-100%)
Bist du bereit, die Grenzen der Kreativität zu sprengen? Suchst du eine inspirierende Umgebung, in der du deine Kreativität ausleben kannst? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!
Deine Rolle:
Als Junior Art Director bei kreisvier wirst du Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Präzision an innovativen Kreativprojekten arbeitet. Als Teil unserer multidisziplinären Kreation entwickelst du beeindruckende visuelle und interaktive Lösungen, welche die Markenpräsenz unserer Kunden verstärken und die Zielgruppen berühren.
Deine Aufgaben:
Mithilfe bei der Entwicklung und Umsetzung von kreativen Konzepten
Sicherstellung von Terminen und Gewährleistung unserer hohen Qualitätsstandards
Enge Zusammenarbeit mit dem internen Team und weiteren Stakeholdern, um kreative Visionen effektiv umzusetzen und Projektziele zu erreichen
Kontinuierliche Weiterbildung über die neuesten Trends und Technologien
Was wir suchen:
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer Kommunikationsagentur
Ein beeindruckendes Portfolio, das deine Fähigkeiten zeigt
Sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite. Kenntnisse in Design-, Motion- und Prototyping-Tools wie Figma, KI-Tools (Sora, Veo) u.a.
Flexibilität und Lust, in einem offenen, ambitionierten und sich schnell entwickelnden Umfeld zu arbeiten
Was wir bieten:
Eine kreative und inspirierende Arbeitsumgebung, in der du deine Ideen frei entfalten und realisieren kannst
Die Möglichkeit, an Spannenden Projekten mit namhaften Kunden zu arbeiten
Ein engagiertes und neugieriges Team, das Wert auf persönliche Entwicklung und Wachstum legt
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
So bewirbst du dich:
Wenn du bereit bist, die digitale Welt mit deinem Talent und deiner Leidenschaft zu bereichern, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zeige uns, was du draufhast, und werde Teil unseres kreativen Erfolgsteams.
Bewerbungen mit Portfolio und Lebenslauf bitte an hr@kreisvier.ch senden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotSENIOR PROJECT MANAGER LIVE COM (ALL GENDERS) 80 – 100%
bei Aroma Creative, 20. Oktober 2025
Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin
und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma
Architecture und Aroma Production kreieren wir mit über 140 Spezialist*innen
überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints.
Zur Verstärkung von Aroma Production suchen wir dich:
SENIOR PROJEKTLEITER*IN LIVE COM (ALL GENDERS) 80 – 100%
Du bist ein Organisationstalent, das auch in turbulenten Momenten den kühlen Kopf und das grosse Ganze behält? Bei uns steuerst du Live-Kommunikationsprojekte von A bis Z – kreativ, strategisch und mit jeder Menge Action. Klingt nach dir? Dann wird’s Zeit, dass wir uns kennenlernen!
Deine Aufgaben
– Projektverantwortung von der Auftragsklärung beim Kunden über die Planung bis hin zur Sicherstellung der sauberen Durchführung
– Planen und organisieren von komplexen und strategisch wichtigen Projekten mit Fokus im Bereich Live Communication
– Mitwirken bei Konzepterarbeitung und Storytelling
– Ressourcen und lösungsorientierte Beratung interner und externer Kunden
– Auswahl, Akquise und Koordination von Lieferanten
– Kostenkalkulationen und Budgetcontrolling
– Projektcontrolling und -dokumentation
– Strategischer Aufbau, Weiterentwicklung und Beratung unserer Kund*innen
Das bringst du mit
– Langjährige Erfahrung und einen Leistungsausweis im Eventmanagement, idealerweise auch bei grösseren und komplexeren Projekten
– Fähigkeit über alle Projektphasen die Fäden in der Hand zu haben
und versiert im Erstellen von Timings und Ablaufplänen sowie im Kostenmanagement
– Natürlicher und stilsicherer Auftritt
– Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
– Zuverlässige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und Dienstleistung auf hohem Niveau
– Organisationstalent mit hoher Flexibilität
Freu dich auf
– Spannende, vielfältige Projekte und ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld
– Flexibles Arbeitszeitmodell und ‘working from everywhere’’
– Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team
– Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
– Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
– Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
– Grossartige Teamevents und Apéros
Simone Bobst, Head of People & Culture freut sich auf deine Onlinebewerbung. Mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben kannst du deine Bewerbung aufgeben.
(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt.)
Senior Art Director:in 100%
bei Inhalt und Form Werbeagentur LSA, 13. Oktober 2025
Inhalt und Form Werbeagentur – Member of the iundf Group
Intelligente Technologien, Automatisierungen und Markenführung beschleunigen die Kommunikationswelt.
Die iundf Agenturgruppe begegnet diesen Anforderungen mit einem ganzheitlichen und interdisziplinären Serviceangebot.
Als Teil der iundf Agenturgruppe kombinieren wir dabei Top Kreation, datadriven Marketing, AI, Media und Inhouse
Production zu erfolgreicher Kommunikation. Und das machen wir im Zürcher Kreis 5, wo der Puls der Stadt schlägt.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein dynamisches und motiviertes Kreativ-Talent als Senior Art Director:in.
Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot🚀 Motion Designer:in & Videograf:in 🎬
bei Rocket, 6. Oktober 2025
Motion Designer:in & Videograf:in – beweg was bei Rocket!
Du liebst starke Bilder, flüssige Animationen und Geschichten, die im Kopf bleiben? Bei Rocket suchen wir eine:n kreative:n Macher:in, der oder die mit Kamera, Schnitt und Motion Design digitale Inhalte zum Leben erweckt. Wenn After Effects, Premiere & Co. dein Zuhause sind und du Projekte auch gerne eigenverantwortlich rockst – dann wollen wir dich in unserer Crew!
👉 Klingt nach deinem nächsten Kapitel? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Online-Formular.
Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot