Burger Menu
Burger Menu

News

Neuland Event vom 14. November
Mehr als griffige Werbeslogans: Authentisches Employer Branding als Schlüssel zu mehr Diversität und Inklusion?
LSA / SWA: Preis-/Leistungsindex
Indice prix-prestation des médias
Preis-/Leistungsindex zeigt moderate Inflation der klassischen Medien
L’inflation est modérée en 2023 pour les médias classiques
LSA Live Talk zu «Digital Onboarding»
Am Mittwoch, 13. Dezember 2023, 11.30 Uhr sprechen wir darüber, wie BlueGlass I Team Farner für Viseca die Abwicklung eines Kreditkartenantrags auf 3:33 Minuten reduziert.
The Perfect Match

Was eine gute Agentur-Kundenbeziehung ausmacht.

Heute lancieren wir die zweite Staffel des unterhaltsamen Branded Content Formats «The Perfect Match». Und decken dabei auf, wie erfolgreiche Agentur-Kunden Beziehungen ticken
Agenturranking / Classement des agences 2023
Die Umsätze der LSA-Mitgliedsagenturen bleiben stabil.
Les agences membres de LSA enregistrent une légère croissance.
Digital Ad Trust Report Q3 2023
Bessere Sichtbarkeits- und Brand Safety-Werte.
Pour de meilleures valeurs de visibilité et Brand Safety.
Neue Geschäftsführung LSA
Nouvelle direction LSA
Audrey Arnold ab Januar 2024 neue Geschäftsführerin.
Audrey Arnold nommée nouvelle directrice générale à partir de janvier 2024.
Neues Mitglied/nouveau membre: Folienwerke
Die Agentur Folienwerke ist per 1. November 2023 neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES.
L’agence Folienwerke est devenue au 1er novembre 2023 membre de LEADING SWISS AGENCIES.
ICCO Next Gen: Die Zukunft im Fokus
Ein Next-Gen-Board soll den internationalen PR-Verband ICCO in der Nachwuchsförderung unterstützen. Der LSA leistet mit dem «Young LSA» dafür bereits Pionierarbeit, die global auf grosses Interesse stösst. Den Auftakt zu stärkerer Nachwuchsförderung hat der ICCO am Global Summit in Warschau gemacht.
This site is registered on wpml.org as a development site.