Burger Menu
Burger Menu
Full Service
< 50 Mitarbeitende
1990 Gründungsjahr
2010 Mitgliedsjahr

Inhalt und Form Werbeagentur LSA

Wir nutzen die grenzenlose Kraft von Kreativität und Technologie, um innovative und wirkungsvolle Marketing- und Kommunikationslösungen zu schaffen. So liefern wir aussergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden. Dies schaffen wir, indem wir mit Leidenschaft und Expertise top Kreation, datadriven Marketing, messbare Media, Inhouse Production sowie KI-Innovationen zu erfolgreicher Kommunikation kombinieren. Eine vorteilhafte Konstellation, die es uns ermöglicht, die Kommunikation unserer Kunden auf ein neues Level zu bringen.

Your Success is our Story. Deshalb vereinen wir Marketing Automation mit Kreativität und führen die richtige Strategie mit der passenden Technologie sowie der besten Mediaplanung zusammen.

Pipo Semmler, Gianluca Pirrera, Karin Estermann, Dominik Stibal, Urs Blickenstorfer

Zürich

Gasometerstrasse 9, 8005 Zürich
Do: 08:30 - 18:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 08:30 - 18:00
  • Di: 08:30 - 18:00
  • Mi: 08:30 - 18:00
  • Do: 08:30 - 18:00
  • Fr: 08:30 - 17:00

Digital Campaign Manager:in 80-100% (w/m/d)

bei Inhalt und Form Werbeagentur LSA, 7. Februar 2024

Bist du engagiert, kommunikativ und behältst auch im vielfältigen Agenturalltag einen kühlen Kopf? Denkst du analytisch als auch kreativ und immer im Sinne deiner Kunden? Liebst du neue Herausforderungen und Abwechslung? Bist du ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Sinn für das gemeinsame Ziel?

Dann haben wir als Digital Campaign Manager:in die perfekte Stelle für dich!

Was dich erwartet

Verantwortung für das Planen und Aufsetzen von digitalen & kanalübergreifenden Werbekampagnen
Mitverantwortung für die Erstellung von Grob- und Feinplanungen
Überprüfung der digitalen Werbemittel und Sicherstellung der korrekten Infrastruktur
Erstellung und Implementierung von Tracking-Konzepten auf der Kundenwebsite zur Messung und Optimierung der geplanten Kampagnenziele
Beratung und Sensibilisierung von Agenturpartner und Kunden zu den technischen Anforderungen an digitale Kampagnen

Was wir suchen

Mindestens 2 Jahre funktionsrelevante Berufserfahrung (Kenntnisse im Agenturumfeld von Vorteil)
Ausgeprägte Online-Affinität mit fundierter Erfahrung im Bereich von Ad Plattformen (Google Marketing Plattform), Social Media (Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok), Datenanalyse (Google Analytics) und Reportings (Google Data Studio)
Hohes Mass an Eigeninitiative und die Fähigkeit zu selbständigem, präzisem Arbeiten
Strategische Denkweise mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
Grossartige Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, sympathisches Auftreten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Was wir bieten

Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem zukunftsorientierten digitalen Umfeld
Viel Raum für eigene Gestaltungsideen
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
Ein Arbeitsumfeld mit jungen, dynamischen und tatkräftigen Kollegen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage
Den besten Kaffee in Zürich

Bist du interessiert an dieser abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe? Dann können wir es nicht erwarten dich kennenzulernen und sind gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schick uns diese in elektronischer Form an jobs@iundf.ch

Your success is our story!

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Projektleiter:in Marketing 80-100% (w/m/d)

bei Inhalt und Form Werbeagentur LSA, 7. Februar 2024

Das kannst du.

Die Abläufe einer Agentur kennst du aus dem Effeff.
Durch deine mehrjährigen und vielseitigen Erfahrungen bist du nicht nur sattelfest, du bringst diese auch regelmässig ein, um den Kunden kompetent zu beraten und Projekte weiterzuentwickeln.
Die Kundenbetreuung liegt dir im Blut und deren Zufriedenheit am Herzen. Idealerweise bringst du eine gewisse Autoaffinität mit.
Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, die ein zuverlässiges, exaktes und begeisterungsfähiges Bindeglied zwischen der Agentur und dem Kunden darstellt.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Planer Marketingkommunikation oder eine gleichwertige vergleichbare Ausbildung.
Du bist mündlich wie schriftlich sprachgewandt und hast eine gute Allgemeinbildung. Verhandlungssicheres Deutsch ist Voraussetzung, alle weiteren Sprachen ein Plus.
Du bist team- und begeisterungsfähig, arbeitest selbstständig und exakt, bist zuverlässig, belastbar, dienstleistungsorientiert und verfügst über eine hohe Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein gewinnendes Auftreten.

Das machst du.

Selbstständig betreust du einen aufstrebenden technologischen Autobrand und gestaltest dessen Auftritt in der Schweiz mit.
Du hältst die Zügel in der Hand und sorgst für die Einhaltung und laufende Optimierung der Arbeitsabläufe und -ergebnisse.
Du hast den Lead bei der internen Auftragsabwicklung (vom Kreationsbriefing bis zur Produktion) und begleitest die Projekte sorgfältig von A bis Z.
Du setzt dich mit den betreuten Mandaten und den Märkten auseinander und wirkst bei der Mitarbeit von Konzepten und Strategien mit.

Wir bieten:

Ein spannendes Umfeld in der Schnittmenge von Kreation, Technologie und Media
Flache Hierarchien, ein starkes Team, Diversität, eine offene Kommunikationskultur und die Möglichkeit zu wachsen
Reichlich Raum zur freien Gestaltung
Inspirierendes Arbeitsumfeld mitten im Zürcher Kreis 5
Möglichkeit zu Homeoffice
Den besten Kaffee und das stärkste Wasser

Bist du bereit für eine neue und anspruchsvolle Aufgabe?

Dann freut sich Alexandra Scherz auf deine Bewerbung. Bitte sende deine vollständigen Unterlagen digital an jobs@iundf.ch

Your success is our story!

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Alles klar

Warum eine LSA Agentur?

Geprüft & zertifiziert

Engagiert für die Branche

Hohe Qualität

Ausgezeichnete Agenturen

Ethische Grundsätze

This site is registered on wpml.org as a development site.