Offene Stellen

Auf Job-Suche? Check die aktuellen offenen Stellen bei LSA-Agenturen.

Alle offenen Stellen auf einen Blick

Executive Brand Communications 80-100%

bei Farner Consulting AG , 5.Juni 2023

Du hast bereits erste Erfahrungen in einer Agentur oder einem Unternehmen gemacht? Du hast eine gute Schreibe und kreierst gerne unterschiedlichen Content? Du arbeitest am liebsten im Team und möchtest dazulernen? Und du hast ein Faible für Brands und die neusten Trends? Dann könnte das ein Match sein!

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Accountant 80-100%

bei Farner Consulting AG , 1.Juni 2023

Farner ist die ganzheitliche Beratungs- und Kommunikationsplattform mit landesweiter Abdeckung an sieben Standorten. Von Public Affairs über Corporate Communications, Interne & Change Communications, Brand Strategy, Brand Design, Employer Branding bis Marketing Communications (Werbung, Performance & NextGen Marketing, Content Marketing, Video Production, Influencer Marketing) lösen über 300 Talente hochspezialisierte sowie integrierte Kommunikationsaufgaben. 1951 in der Schweiz gegründet, ist die Agentur heute über Team Farner in Europa in 4 Märkten aktiv.

Wir suchen per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unser Finance Team am Standort Zürich als Accountant 80-100%.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Campaign Planner* - Print

bei dentsu Media Switzerland , 1.Juni 2023

– Hauptansprechperson für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Manager für den Bereich Print
– Mitverantwortlich für die Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Manager und Campaign Planner
– Verantwortlich für die Integration und laufende Aktualisierung der Print Detailplanungen
– Zuständig für die Koordination aller Media-/Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
– Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Kampagnen und eines proaktiven Informationsaustausches
– Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern
– Verantwortlich für die Erstellung von Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
– Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
– Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in IT Support 100%

bei Farner Consulting AG , 31.Mai 2023

Farner ist die ganzheitliche Beratungs- und Kommunikationsplattform mit landesweiter Abdeckung an sieben Standorten. Von Public Affairs über Corporate Communications, Interne & Change Communications, Brand Strategy, Brand Design, Employer Branding bis Marketing Communications (Werbung, Performance & NextGen Marketing, Content Marketing, Video Production, Influencer Marketing) lösen über 300 Talente hochspezialisierte sowie integrierte Kommunikationsaufgaben. 1951 in der Schweiz gegründet, ist die Agentur heute über Team Farner in Europa in 4 Märkten aktiv.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unser internes Informatik Team als Mitarbeiter*in IT Support 100%.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior Group Accountant & Controller 100%

bei Farner Consulting AG , 31.Mai 2023

Team Farner is the leading European consultancy for integrated communications. In Switzerland, with over 300 employees in seven offices, Team Farner enjoys the trust of leading local and multinational companies, institutions, politics, and the public sector. Following its successful growth in Switzerland, Team Farner is pursuing an active expansion strategy in Europe with a fully integrated consultancy offering. In addition to strong organic growth, Team Farner will also support its accelerated growth strategy through acquisitions, adding further national champions and companies with additional competencies to the group.

On a permanent base and with immediate starting date, we are looking for a Zurich based Senior Group Accountant & Controller 100%.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

SENIOR PROJECT MANAGER EXHIBITION (ALL GENDERS) 80-100%

bei Aroma Creative , 30.Mai 2023

Du berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft strategisch im Bereich Ausstellungen, Markenwelten, Showrooms und eventuell Retail.

Du bist für den gesamten Projektablauf verantwortlich – von der Analyse der Kundenbedürfnisse und Klärung des Briefings, über die Begleitung der gestalterischen und inhaltlichen Prozesse bis hin zur Projektabnahme und Nachbearbeitung.
Du bist erfahren, engagiert und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Laura Di Paolo, Head of People & Culture, freut sich auf deine Online-Bewerbung – unkompliziert und ohne Motivationsschreiben!

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Senior) SEO Manager (w/m/d)

bei Mediaschneider AG , 25.Mai 2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n (Senior) SEO Manager (w/m/d) für ein Pensum von 80-100%.

Deine Aufgaben
Operatives und strategisches Management der SEO-Projekte unserer attraktiven Kunden inkl. Ziel-Vereinbarung, Performance-Monitoring, Budget-Monitoring und Verrechnung
Erarbeitung von SEO-Audits für Bestandskunden und Prospects
Analyse, Konzeption, Beratung und Begleitung der Umsetzung von On- und Offpage-Massnahmen in Themenfelder SEO, Content, Backlinks, Website-Usability und Website-Performance
Analyse-Ergebnisse den Kunden sicher und verständlich zu kommunizieren und die nächsten operativen Schritte daraus abzuleiten
Erstellung eines internen SEO-Monatsreportings (Ertrags- und Aufwandsübersicht über alle SEO Kunden)
Möglichkeit zur Mitarbeit an SEO Pitches und der Entwicklung der New Business Strategie gemeinsam mit der Geschäftsleitung der Hoy AG
Dein Profil
Profundes Wissen im strategischen SEO-Management (SEO-Consulting, SEO-Audits)
2 bis 3 Jahre operative Erfahrung in einer SEO-Agentur
Sehr gute operative Kenntnisse im Bereich On- und Offpage-Optimierung
Verständnis und Interesse für SEO innerhalb der Customer Journey und das Zusammenspiel von SEO mit anderen Online- und Offline-Marketingmassnahmen, insbesondere mit SEA
SEO-Hebel im Zusammenspiel mit Landingpage- und Conversion-Optimierung erkennen und umsetzen
Sicherer operativer Umgang mit SEO-Tools (z.B. Screaming Frog, Google Search Console, Searchmetrics) und Google Analytics
Lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden und Kollegen sowie sichere Präsentations-Skills
Erfahrungen auf dem Gebiet SEA sind ein willkommenes Plus
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel, Google Spreadsheets und sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Kenntnisse auf Google Scripts sind von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, Englisch und Französisch nice to have
Du bist ein Teamplayer, pflegst eine transparente und ergebnisorientierte Fehlerkultur und du teilst dein Wissen mit dem Team
Hands-on-Mentalität, mit der du dich im operativen und strategischen Management gleichermassen zuhause fühlst
Unser Angebot
Die Möglichkeit sich selbst einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
Attraktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, dynamischen und familiären Unternehmen
Zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Tage
Ergonomisches Arbeiten mit Option auf Stehpult sowie modernste Hardware
Attraktive Büroräumlichkeiten in der Nähe des Zürichsees, in denen dir für kreative Pausen Töggelikasten, Gamekonsolen, Legos und eigenes Bistro zur Verfügung stehen
Teamevents und Apéros (grosse Dachterrasse)
Ist dein Interesse geweckt?

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Head of Data & Analytics (w/m/d)

bei Mediaschneider AG , 25.Mai 2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n Head of Data & Analytics (w/m/d) für ein Pensum von 80-100%

Deine Aufgaben
Leitung des Projektmanagement von Tracking Konzepten für Marketing-Kampagnen und Datenintegrationen, -visualisierungen sowie -modellierungen
Führen eines Teams mit Daten- und Tracking Spezialisten
Verantwortung für die Kommunikation zwischen Kunden, internen Media Consultants und anderen Stakeholdern
Setup und Umsetzung der Teamprozesse und agile Integration in das Prozessframework der Hoy und ihrer Partneragenturen
Ansprechperson bei Fragen rund um MarTech sowie Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen bei Problemstellungen
Verantwortung der operativen Weiterentwicklung des Hoy Data Warehouse sowie von anderen inhouse entwickelten Tools
Umsetzung und Controlling von internen Projekten, an denen das Team Tracking und Analytics beteiligt ist
Konzeption von Analyseanforderungen in Tools wie Google Analytics, Google Marketing Platform oder Adobe Analytics
Durchführung von internen sowie externen Workshops zu relevanten Themen und Trends
Dein Profil
Mind. 5 Jahre operative Erfahrung im Bereich Online Analytics, Tracking und Reporting von Marketingkampagnen
Kompetenz im Führen und Motivieren von Mitarbeitenden sowie agilem Projektmanagement
Gute Kenntnisse in diversen Onlinemarketing Tools: Analytics Systeme (Google Analytics, Adobe Analytics, Tag Manager (GTM, Tealium Adobe), DMPs (Adobe Audience Manager, Salesforce DMP (Krux), Lotame), Google Marketing Platform (GMP)
Sehr gutes Verständnis (konzeptionell und operativ) von Trackingsystemen wie Floodlight (GMP), Google Ads, Google Analytics, Meta Business Manager oder vergleichbaren Systeme
Erfahrung mit Datenvisualisierungssoftware: Tableau, Google Looker Studio o.Ä.
Kenntnisse im Bereich Datenbankarchitektur und SQL
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaft oder vergleichbaren Disziplinen. Ein technisches Studium ist ein Plus
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Wir pflegen eine Du-Kultur und legen viel Wert auf gute Teamarbeit
Ein Arbeitsplatz mit Option auf Stehpult und die Wahl zwischen MacBook oder HP
Wir arbeiten hybrid mit flexibler Einteilung von Homeoffice
Es gibt diverse Teamevents und regelmässige Apéros
Du hast 5 Wochen Ferien im Jahr sowie die Möglichkeit Gleitzeit auszugleichen
Du profitierst situativ von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem jährlichen Kontingent an Tagen, die dir zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Konferenzen, Kurse und Vorlesungen zur Verfügung stehen

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Praktikum am Standort Bern 100%

bei Farner Consulting AG , 23.Mai 2023

Entdecke die vielseitige Welt der Kommunikationsbranche mit einem Praktikum beim spannendsten Agentur-Team der Schweiz. Bei Farner wirken rund 200 Mitarbeitende an 7 Schweizer Standorten in einem interdisziplinären Umfeld für Kunden aus den verschiedensten Branchen, mit ausgewiesenen Spezialisten für Public Affairs, Digital Marketing, Werbung, Branding, Change Communication, Organisationsentwicklung, Marken- und Unternehmenskommunikation.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

PRAKTIKANT:IN PROJECT MANAGER TECHNOLOGY 80-100% (ALL)

bei Wunderman Thompson Switzerland AG , 16.Mai 2023

Wunderman Thompson Switzerland ist eine global führende Full-Service Agentur. Wir nutzen neuste Technologien und Trends, um für unsere Kund:innen inspirierende, richtungsweisende Marketing-Lösungen zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

PRAKTIKANT:IN PROJECT MANAGER TECHNOLOGY 80-100% (ALL)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Project Manager:in (m/w/d) (50–80%)

bei Zoebeli Communications AG , 16.Mai 2023

Wir bringen Komplexes auf den Punkt. Für Industriekonzerne, Gesundheitsorganisationen, Bundesämter und KMUs. Und wir freuen uns auf Verstärkung.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Account Manager mit Social Media Expertise 100% (m/f/x)

bei Ogilvy AG , 11.Mai 2023

Ogilvy AG Schweiz ist die Schweizer Niederlassung von Ogilvy, einer führenden globalen Kommunikationsagentur in den Bereichen Kreativität, Marketing und PR. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams «Advertising, Brand & Content» suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n talentierte:n Account Manager mit Social Media Expertise 100% (m/f/x).

ÜBER DEINE ROLLE
Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe in einem kundenorientierten, vielseitigen und kreativen Umfeld. Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Steuerung diverser Projekte auf einem wachsenden Kundenetat (mit Fokus Social Media) und in einem jungen und dynamischen Beratungsteam aktiv eingebunden. Das Tagesgeschäft umfasst die zentrale Rolle als Ansprechpartner für Kunden sowie der Austausch mit dem Agenturteam und externen Partnern. Wir bieten ein flexibles, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem viel Raum für persönliche Entwicklung vorhanden ist.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior Project Manager:in (80-100%)

bei JEFF Zürich GmbH , 11.Mai 2023

Du entwickelst und implementierst wirkungsvolle, nachhaltige und begeisternde Konzepte. Dafür bringst du Muckis im Kopf und in den Armen mit, denn nebst dem Konzeptentwickeln bist du auch an vorderster Front mit dabei, wenn deine Ideen umgesetzt werden. Im Gegenzug bieten wir dir eine Teamvielfalt, deretwegen sich unsere Konkurrenz in den Schlaf weint: Als RnB-Sängerin, Party-Veranstalter, Bar-Betreuer (also, vor der Bar ist hier gemeint), Rapper und Club-Leiter rocken wir durch.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Praktikum am Standort St.Gallen 100%

bei Farner Consulting AG , 9.Mai 2023

Entdecke die vielseitige Welt der Kommunikationsbranche mit einem Praktikum beim spannendsten Agentur-Team der Schweiz. Bei Farner wirken rund 200 Mitarbeitende an 7 Schweizer Standorten in einem interdisziplinären Umfeld für Kunden aus den verschiedensten Branchen, mit ausgewiesenen Spezialisten für Public Affairs, Digital Marketing, Werbung, Branding, Change Communication, Organisationsentwicklung, Marken- und Unternehmenskommunikation.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Praktikum in Public Affairs 100%

bei Farner Consulting AG , 8.Mai 2023

Entdecke die vielseitige Welt der Kommunikationsbranche beim spannendsten Agentur-Team der Schweiz. Bei diesem Praktikum an der Schnittstelle Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, lernst du wie unser Public Affairs Team ko-kreativ kommunikative Lösungen für alle Anspruchsgruppen entwickelt.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Digital) Art Director:in, 80 – 100 %

bei in flagranti ag , 8.Mai 2023

Hallo Art Director:in

in flagranti communication mit Sitz in Lyss, Bern, macht Kommunikation mit viel Leidenschaft. Wir glauben an die Kraft der guten Idee. An die Messbarkeit ihrer Wirkung. Und an den Erfolg gemeinsamen Tatendrangs. Als Full Service Agentur bieten wir dir spannende Projekte in den Bereichen Branding, Campaigning, Consulting & Strategy und Content Creation. Wir fördern interdisziplinäres Arbeiten und ein offenes Miteinander.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
(Digital) Art Director:in, 80 – 100 %

Für diese vielfältige Rolle bringst du breit gefächerte Erfahrung mit, die du idealerweise bereits in Agenturen gesammelt hast.

Bei uns konzipierst und gestaltest du herausragende Kommunikationsmittel für analoge und digitale Medien. Mit deinem ausgeprägten Knowhow im Bereich Brand- und Webdesign erstellst du in einem interdisziplinären Team ganzheitliche Corporate Designs und dynamische Websites mit höchstem Qualitätsanspruch. Du überzeugst mit überraschenden Ideen, eigenständigen Designs und bringst Feuer für neue Technologien mit. Neben einem herausragenden Gespür für Design und neue Technologien hast du ein gutes Verständnis für UI/UX. Du bist sattelfest im Umgang mit der Adobe Creative Suite und arbeitest idealerweise mit Adobe XD.

Du verfügst über eine grafische Ausbildung oder ein designorientiertes Studium. Du hast unter Umständen Weiterbildungen im Bereich UI/UX oder Branding vorzuweisen. Du entwickelst dich selbst gerne ständig weiter. Du bist vielseitig und motiviert, deine Ideen aktiv und gewinnbringend einzubringen. Du sprichst deutsch. Du bezeichnest dich als Teamplayer:in.
Dann bist du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres ambitionierten Teams werden und sende deine vollständige Bewerbung (CV, Motivationsschreiben und Portfolio) an Cathia Zbinden, cathia.zbinden@inflagranti.ch.
Oder anrufen und Fragen stellen bei Tom Kägi, Leiter Kreation: +41 (0)32 387 79 60

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Art Director:in 80-100%

bei Rosarot , 7.Mai 2023

Rot ist das Feuer, die Kraft, die Leidenschaft. Weiss die Reinheit, die Klarheit, die Fundiertheit. Zusammen: ROSAROT. Die Boutique-Agentur mit Herz und Grips. Zur Verstärkung unseres 22-köpfigen Teams in Zürich suchen wir dich als Art Director:in 80-100%.

Du darfst bei uns einen abwechslungsreichen Job in einem aufgestellten Team erwarten. Als Art Director:in kannst du dein Wissen sehr vielfältig und für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen einbringen.

– Du konzipierst und kreierst Kampagnen
– Du erschaffst Brands und designst Packagings
– Du machst Redesigns und Neukonzeptionen von Websites
– Du kannst deine Kreativität bei vielen weiteren Design-Projekten ausleben

Du liebst gutes Design genauso wie clevere Kampagnen? Dann bringst du schon fast alles mit, was du für deine rosige Zukunft als Art Director:in so brauchst. Was noch?

– Du brillierst mit gnadenlos stilvollen und detailverliebten Designs
– Du visualisierst Botschaften
– Du verwandelst Positionierungen in Brandings
– Du entwickelst Inspirationen zu Kreationen
– Du bist durch und durch positiv und steckst andere mit deiner Leidenschaft an
– Du bringst Erfahrung als Art Director:in oder Senior Graphic Designer:in mit

Dich erwartet eine Agentur mit viel Herz und Verstand. Wir pflegen freundschaftliche Beziehungen untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Und wir arbeiten mit Leidenschaft für die stets perfekte Kreation. Darauf darfst du dich freuen:

– Fantastisches Office mit 5 Meter hohen Fenstern und 3 Meter hohen Pflanzen
– Hybrides Arbeiten, total aufgestelltes Team und Mitwirkung in einer der «Leading Swiss Agencies».

Du willst? Dann sende deine Bewerbung an Martina Schenker ( bewerbung@rosarot.ch ).
Weitere Infos über ROSAROT findest du unter www.rosarot.ch

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Projektmanager*in

bei Yellow Werbeagentur AG , 4.Mai 2023

Bist du bereit zu einem Team zu gehören, bei dem deine Meinung genau so viel zählt wie die der andern? Wo mit Kunden zusammen neue Lösungen gesucht und Massnahmen entwickelt, statt bloss Aufträge abgearbeitet werden? Wo du Freiheiten geniesst, solange sie nicht die der andern schmälert? Wenn du dir bewusst bist, dass dies alles nur möglich ist, wenn du dich voll und ganz dafür einsetzt und die Selbstverantwortung tragen vermagst, dann passt du in unser Projektmanagement-Team. Start per sofort oder so schnell als möglich.

Deine Skills
– Eigenständig im Denken und Handeln
– Kundenorientierte Arbeits- und unternehmerische Denkweise
– Neugierig und geistig beweglich
– Offen und kommunikativ
– Erfahren im Umgang mit gängigen Programmen sowie Affinität für Suchmaschinen- und Social Media-Marketing
– Teamgeist und Organisationstalent
– Erfahren oder ausgebildet in BWL/Marketing/Kommunikation
– Erfahren mit Arbeit in einer Agentur

Was Yellow ausmacht
– Unsere Organisation
– Unsere Präsenzregelung
– Unser Teamgeist
– Unsere Transparenz

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Mehr über Yellow findest du auf unserer Webpage.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Graphic Design Praktikant:in (80-100%)

bei JEFF Zürich GmbH , 3.Mai 2023

Du hast auf Knopfdruck eine Handvoll guter Ideen für neue JEFF-Logospielereien und kannst diese auch visuell umsetzen? Perfekt. Dann bist du die richtige Person, um unsere Graphic Design Unit zu unterstützen. Aber keine Angst; du wirst nicht nur Unmengen von Emojis zu Logos zusammensetzen, sondern in allen Bereichen des visuellen Designs bei JEFF hineinschauen und mitarbeiten dürfen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Project Manager:in Digital (80-100%)

bei JEFF Zürich GmbH , 3.Mai 2023

Wenn du dich im wahrsten Sinne als Digital Nomad verstehst, ist dein Weg zu uns nicht mehr weit. Du verfolgst die digitalen Trends, kennst dich mit den angesagtesten Tools aus und hast verrückte, aber auch überzeugende Ideen, welche du in der Vergangenheit schon oft bei Webprojekten eingesetzt hast. Du besitzt das Talent, diese Ideen in die Tat umzusetzen oder sie so zu erklären, dass Programmierer:innen es für dich tun. Und, last but not least, gelingt es dir, externe Partner:innen von deinen Vorstellungen zu überzeugen. Du wagst es, den Status Quo zu hinterfragen, neue Ideen voranzutreiben und gibst dich erst zufrieden, wenn du eine Lösung gefunden hast, von der du zu 100% überzeugt bist.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Social Media Specialist (80-100%)

bei JEFF Zürich GmbH , 3.Mai 2023

Die Sozialen Medien sind für dich nicht nur Begleiter im Alltag, sondern sie geben in deinem Leben den Takt an. Du bist auf TikTok, Instagram, Youtube, LinkedIn, Pinterest und Co. unterwegs, kennst die aktuellsten Trends und weisst, welche am besten wofür eingesetzt werden. Wenn es dir Spass macht und es dich motiviert, deine Leidenschaft mit Kolleg:innen zu teilen, Kund:innen und Partner:innen von deren Wichtigkeit zu überzeugen und bei Social-Media-Projekten die Schnittstelle zwischen Lieferant:innen, Partner:innen, Freelancern und JEFF-Kolleg:innen zu sein, bist du bei uns in der Binz an der richtigen Adresse.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Trainee Account Management 100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 3.Mai 2023

Für unser Campaigning Team suchen wir eine:n Trainee Account Management 100% als Einstieg in die Kommunikationsbranche.

Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Texter:in/Konzepter:in Dialogmarketing 80% (m/w/d)

bei Wirz Group , 3.Mai 2023

Im Bereich der Dialog-Kommunikation betreuen wir Unternehmen und Marken sowie NGOs projektbezogen oder ganzheitlich über den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden. Für unsere handlungsauslösenden Strategien und Kampagnen denken und arbeiten wir medienneutral.
Kurz, wir lösen Businessprobleme mit Kreativität. Und das – wie üblich bei Wirz – mit Herz und Hirn.

Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Empfang & Sekretariat 80 - 100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 3.Mai 2023

Wirz ist eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Schweiz. Unser Angebot umfasst sämtliche Leistungen von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion für eine erfolgreiche Markenkommunikation. Durch das einzigartige Zusammenspiel innerhalb der Agentur schaffen wir integrierte Kampagnen, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen. Dabei verstehen wir uns als Kollektiv, das kollaborativ zusammenarbeitet und so Ideen zum Fliegen bringt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Mitarbeiter:in Empfang & Sekretariat 80-100% (m/w/d)

In dieser Funktion bist du unsere erste Anlauf- und Auskunftsstelle für alle Besucherinnen und Besucher und damit das Aushängeschild für jeden persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Erstkontakt.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Buchhalter:in 80-100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 3.Mai 2023

Wirz ist eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Schweiz. Unser Angebot umfasst sämtliche Leistungen von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion für eine erfolgreiche Markenkommunikation. Durch das einzigartige Zusammenspiel innerhalb der Agentur schaffen wir integrierte Kampagnen, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen. Dabei verstehen wir uns als Kollektiv, das kollaborativ zusammenarbeitet und so Ideen zum Fliegen bringt.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Buchhalter:in 80-100% (m/w/d)

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position bist du für die fachliche und inhaltliche Führung der Buchhaltung der Wirz Group AG und der Wirz Partner Holding AG verantwortlich.

Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Account Manager Dialogmarketing 80-100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 3.Mai 2023

Im Bereich der Dialog-Kommunikation betreuen wir Unternehmen und Marken sowie NGOs projektbezogen oder ganzheitlich über den gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden. Für unsere handlungsauslösenden Strategien und Kampagnen denken und arbeiten wir medienneutral.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Junior) Project Manager:in Digital 80-100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 3.Mai 2023

Wirz ist eine der führenden Kommunikations- und Marketingagenturen in der Schweiz. Wir legen unseren Fokus auf exzellente Kreativität, verbunden mit digitalen Erlebnissen. Dabei hilft unser Digital Services Team den Kunden mit dem Ansatz «Design & Performance», ihre Wachstumsziele über eine optimale User Experience zu erreichen. Wir arbeiten kanalübergreifend und entwickeln Web- und Mobile-Konzepte, die überraschen. Dabei verstehen wir uns als Kollektiv, das kollaborativ zusammenarbeitet und so Ideen zum Fliegen bringt.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior IT System Engineer 80-100%

bei Farner Consulting AG , 28.April 2023

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung bis voraussichtlich 31. Dezember 2023 personelle Verstärkung für unser internes Informatik Team am Standort Zürich. Es besteht Option auf eine unbefristete Verlängerung.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Brand Designer*in 80-100%

bei Farner Consulting AG , 21.April 2023

Zur Verstärkung unseres Branding Teams am Standort Zürich suchen wir per 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung dich als Brand Designer*in 80-100%

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior Media Consultant mit Fokus Digital

bei Mediaschneider AG , 21.April 2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n Senior Media Consultant mit einem Pensum von 80-100%.

Deine Aufgaben
– Umfassende und eigenständige Beratung eines Kundenportfolios in sämtlichen Mediabelangen sowie Kampagnenbetreuung
– Anwendung und Interpretation von Daten aus dem hauseigenen, bzw. kundenbasierten Datawarehouse sowie Media- und Marketingforschungen zur Entscheidungsvorbereitung und Begründung
– Erstellen und Vortragen von Kundenpräsentationen
– Koordination von Strategien und Planungen über alle Kanäle inklusive der klassischen Medien
– Schnittstelle zwischen Werbeagentur und Kunden sowie den mehrfach ausgezeichneten Technologie-Spezialisten unserer Schwesteragentur Hoy
– Mitarbeit an internen Projekten und aktiver Wissenstransfer

Dein Profil
– Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Mediaberatung einer Agentur oder einem Medienunternehmen mit Schwerpunkt Digital hast du ausgezeichnete Kenntnisse über die Wirkungsweisen von Marketing-Kommunikation sowie von strategischen und operativen Mediamassnahmen erlangt
– Know-how in der Planung und von Kampagnenarchitekturen über alle digitalen Kanäle (Display/Video & Programmatic, Performance/Search und Social Media)
– Sowohl strategisches Denken und Verständnis von Content/Prozessen als auch Kenntnisse von technologischen Aspekten wie Tracking und algorithmischer Optimierung
– Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics 360, Adobe Analytics etc. sind von grossem Vorteil, ebenso von Google Data Studio und Tableau Desktop
– Kenntnisse über KPIs für die Kampagnen-Erfolgsmessung und Qualitätskontrolle digitaler Kampagnen, sowohl im Branding/Awareness- als auch im Performance-Bereich
– Systematische, qualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit der nötigen Ruhe, wenn es einmal hektisch wird
– Konzeptionsstärke, Kundenorientierung und Beratungskompetenz
– Fliessendes und präsentationssicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
– Ein souveräner Auftritt beim Präsentieren sowie Teamplay rundet dein Profil ab

Unser Angebot
– Wir pflegen eine Du-Kultur und legen viel Wert auf gute Teamarbeit
– Du erhältst 25 Tage Ferien im Jahr; und den 24.12. und 31.12. als freie Tage geschenkt
– Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Teilzeitoptionen
– Wir arbeiten hybrid (wobei wir auch gerne Zeit miteinander im Büro verbringen)
– Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit Option auf Stehpult und die Wahl zwischen MacBook oder HP
– Für kreative Pausen stehen Töggelikasten, Gamekonsolen, und Legos bereit
– Du profitierst situativ von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem jährlichen Kontingent an Tagen, die dir zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Konferenzen, Kurse, und Vorlesungen zur Verfügung stehen
– Früchte und Getränke gibt’s gratis

Ist dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung:
bewerbung@mediaschneider.com

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Beratung 80-100%

bei Rod Kommunikation , 18.April 2023

Zur Verstärkung unserer Beratung suchen wir eine Kommunikationsplanerin/einen Kommunikationsplaner mit abgeschlossener Ausbildung oder entsprechender Agenturerfahrung von mindestens 2 Jahren.

Du unterstützt das Beratungsteam tatkräftig und kompetent, du organisierst, erstellst Timings, überprüfst Budgets, realisierst Kampagnen und denkst stets mit. Teilprojekte und einzelne Kunden betreust du selbständig.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Senior) Beratung

bei Rod Kommunikation , 18.April 2023

Du hast mehrere Jahre in einer Kommunikationsagentur als Berater*in gewirkt und erfolgreich Kunden und komplexe interdisziplinäre Projekte geführt. Du packst gerne an und hast Spass an erfolgreichen Kampagnen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Beratung 80-100%

bei Rod Kommunikation , 18.April 2023

Zur Verstärkung unserer Beratung suchen wir eine Kommunikationsplanerin/einen Kommunikationsplaner mit abgeschlossener Ausbildung oder entsprechender Agenturerfahrung von mindestens 2 Jahren.

Du unterstützt das Beratungsteam tatkräftig und kompetent, du organisierst, erstellst Timings, überprüfst Budgets, realisierst Kampagnen und denkst stets mit. Teilprojekte und einzelne Kunden betreust du selbständig.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Senior) Beratung 80-100%

bei Rod Kommunikation , 18.April 2023

Du hast mehrere Jahre in einer Kommunikationsagentur als Berater*in gewirkt und erfolgreich Kunden und komplexe interdisziplinäre Projekte geführt. Du packst gerne an und hast Spass an erfolgreichen Kampagnen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Beratung 80-100%

bei Rod Kommunikation , 18.April 2023

Zur Verstärkung unserer Beratung suchen wir eine Kommunikationsplanerin/einen Kommunikationsplaner mit abgeschlossener Ausbildung oder entsprechender Agenturerfahrung von mindestens 2 Jahren.

Du unterstützt das Beratungsteam tatkräftig und kompetent, du organisierst, erstellst Timings, überprüfst Budgets, realisierst Kampagnen und denkst stets mit. Teilprojekte und einzelne Kunden betreust du selbständig.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

PR Manager

bei Agence Trio SA , 17.April 2023

Pour compléter son équipe d’une vingtaine de personnes à Lausanne, l’Agence Trio recherche un.e PR Manager à 80-100%.

L’Agence Trio est l’une des rares agences de communication romandes disposant d’un département RP intégré. Cette particularité lui permet de créer des synergies extrêmement porteuses entre les mondes généralement cloisonnés de la communication et des RP. Forte du succès de cette évolution entamée depuis plusieurs années, et au vu du nombre de mandats qui lui sont confiés, la doyenne des agences de communication suisses souhaite renforcer les rangs de son département RP à travers l’engagement d’une collaboratrice ou d’un collaborateur expérimenté(e).

Profil :
– Formation achevée en Relations publiques ou Communication
– Expérience de 2 ans au minimum en tant que Chargé/e de relations médias ou poste équivalent
– Capacité à travailler de façon autonome ainsi qu’en équipe sur plusieurs projets simultanément
– Faculté à saisir rapidement les enjeux de problématiques de communication diverses et parfois complexes
– Orthographe irréprochable et excellentes compétences rédactionnelles en français
– Réseau relationnel étendu avec les médias romands
– Dynamisme, proactivité et sens poussé de l’entregent
– Personnalité parfaitement organisée
– Bonnes connaissances du milieu de la publicité suisse et de ses canaux
– Maîtrise de l’allemand (parlé/écrit): un atout de taille

Rôle :
– Réalisation de mandats RP de A à Z, de la stratégie à la revue de presse
– Elaboration et intégration d’actions RP dans des campagnes de communication globales
– Conseil et recommandations RP directement auprès des clients
– Rédaction et envoi de dossiers de presse, suivi avec les médias
– Contribution à l’organisation et animation d’événements presse
– Proactivité dans la proposition d’actions de notoriété et participation au développement du département RP
– Revue de presse, veille médiatique et mise à jour de la base de données média.
– Rédaction de textes institutionnels (argumentaires, chroniques, articles, discours, etc)

Disponibilité : 1er juin 2023 ou à convenir, 80 à 100%

C’est le moment de vous jeter à l’eau ! Nous recevons votre dossier de candidature, accompagné de quelques communiqués de presse de votre cru, par e-mail à job@trio.ch (mention «PR Manager»).

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Media Consultant

bei Mediaschneider Bern AG , 14.April 2023

Die Mediaschneider Bern AG gehört mit Mediaschneider in Zürich und TWmedia in Basel zur grössten Agenturgruppe unabhängiger Mediaagenturen der Schweiz.

Wir sind jung, wild und hungrig und dabei ein freundschaftliches Team, welches füreinander einsteht und sich gerade so ernst nimmt, wie es eben nötig ist. Wir möchten weiterhin Wellen im grossen Stil schlagen, deswegen brauchen wir, zum baldmöglichsten Zeitpunkt, Deine Unterstützung. Als wichtige Stütze in unserem schlagkräftigen Team betreust Du selbstständig Dein Kundenportfolio, Du bist in der Lage Planungen und Strategien zu erarbeiten und umzusetzen. Ganz ehrlich: Das ist ein herausfordernder, auch mal nervenaufreibender Job; dafür aber ein enorm abwechslungsreicher, bei dem das Team jederzeit unterstützend an Deiner Seite stehen wird.
In dieser Position bist Du u.a. für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
– Umfassende Beratung von namhaften nationalen und internationalen Kunden
– Eigenständige Entwicklung von ganzheitlichen Mediastrategien
– Crossmediale Kampagnenplanung über alle Kanäle wie Online, TV, Out-of-Home, Print, Kino etc.
– Dabei bedienst Du dich eines stetig wachsenden Pools an Media-Tools
– Direkte und kontinuierliche Betreuung deiner Kunden Controlling von Kennzahlen und Interpretation der Ergebnisse
– Erstellung von Auswertungen und Reportings der realisierten Mediakampagnen
– Laufende Rechnungs-, Budget- und Terminführung
– Teilnahme an Medienpräsentationen und Branchenevents
Noch glücklicher machst du uns aber, wenn Du bereits einige der folgenden Eigenschaften mitbringst:

– Berufserfahrung in der Medienbranche; bestenfalls in einer Mediaagentur oder auf Vermarkter- bzw. Anbieterseite
– Planungs-Know-how über alle Kanäle (TV, Online etc.)
– Fachausbildung in Media, Marketing oder Kommunikation
– Französisch- und Englischkenntnisse

Auf Folgendes können wir aber wirklich nicht verzichten:

– Du kannst Prioritäten setzen und bewahrst in hektischen Phasen den Überblick. Dabei bist du mutig genug zuzugeben, wenn es Dir gerade zu viel wird. Wir helfen Dir.
– Du bringst Konzeptionsstärke, Kundenorientierung & Beratungskompetenz mit.
– Du hast eine strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken.
– Du besitzt gesunden Menschenverstand und hast keine Angst diesen auch einzusetzen.
– Du bist umgänglich, freundlich und pflichtbewusst.
– Du bereicherst das Team mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten; dein Ego steht Dir nicht im Weg.
– Du hast Erfahrung mit MS-Office und nicht nur davon gehört, dass man in Excel so etwas wie Summen bilden kann.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum. Es erwartet Dich ein offenes, freundschaftlich verbundenes Team, das sich gegenseitig den Rücken freihält und ein Arbeitsplatz an der schönen Aare sowie die Möglichkeit für Homeoffice-Tage.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Deine Unterlagen: celine.schuler@mediaschneiderbern.ch

Für weitere Auskünfte steht dir Céline Schuler gerne unter der Nummer +41 31 313 33 91 zur Verfügung.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Designer (m/w/d)

bei Futureworks AG , 11.April 2023

Zur Unterstützung unseres breit aufgestellten Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Graphic Designer*in auf Junior-Niveau, 80 bis 100%.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Interaction Designer*in

bei Festland , 3.April 2023

Hast du Lust, dein digitales Designtalent mit einer starken Work Experience zu verbinden?

Deine Aufgaben
– Du entwickelst starke Designkonzepte für digitale Plattformen, von der Idee bis zum Prototyp.
– Du gestaltest Designelemente für alle Devices und dokumentierst sie in digitalen Styleguides.
– Du setzt Animationen und Bewegtbild überzeugend für Websites, Kampagnen und Präsentationen um
– Du arbeitest eng mit Text/Konzept, Motion- und UX-Design, Development und Beratung zusammen.
– Du übernimmst Verantwortung für die agile Produktentwicklung mittels Kooperationstools.

Dein Profil
– Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Interaction Design und Motion Design, vorzugsweise auf Agenturseite.
– Du liebst es, Sites und Applikationen mit hohen visuellen Ansprüchen zu gestalten.
– Du verstehst es, Designkonzepte klar zu präsentieren und im Dialog mit Kund*innen zu optimieren.
– Du bist versiert darin, gängige Designtools wie Figma, Photoshop, After Effects & Co. zu nutzen.
– Du kennst die aktuellen Trends im Design und in Web-Technologien.

Deshalb Festland
– Wir sind 23 eingespielte Teamplayer in St.Gallen (Hauptsitz) und Zürich.
– Wir arbeiten für spannende Kund*innen und Marken, von Startup bis Konzern.
– Wir leben eine agile Organisation mit viel Verantwortung im Projekt.
– Wir arbeiten in grossen und inspirierenden Räumen im Stadtzentrum.
– Wir bieten zeitgemässe Modelle in Bezug auf Homeoffice und Weiterbildung.

Hast du Lust, berufliches Neuland zu betreten? Michael Jud (mjud@festland.ch), Telefon 071 228 49 30, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Campaign Planner* - OOH / DOOH

bei dentsu Media Switzerland , 30.März 2023

Als Campaign Planner wirst du inspirierende Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus planen, definieren und umsetzen:

– Hauptansprechperson für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Director und dem Media Manager
– Hauptverantwortlich für den Einkauf, Planung, Umsetzung, Post Controls und die Einhaltung der Zielvereinbarungen in den Mediengattungen OOH und DOOH
– Ansprechperson für die Publisher der entsprechenden Mediagattungen
– Mitverantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Director und Media Manager
– Zuständig für die Koordination aller Einschalt- und Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
– Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Projekte und eines proaktiven Informationsaustausches
– Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in enger Abstimmung mit Media Director und Media Manager
– Verantwortlich für die Erstellung von kampagnenübergreifenden Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
– Aktive Kampagnenbegleitung/-Überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit Media Director und Media Manager
– Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
– Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen
– Aktive Mitarbeit bei übergeordneten Projekten, Kundenanfragen und Präsentationserstellung

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Campaign Planner* - Digital

bei dentsu Media Switzerland , 30.März 2023

– Hauptansprechperson für die Account Directors sowie für die Account Manager bezüglich der entsprechenden Projektportfolios
– Bedarfsgerechter und fachspezifischer Beitrag zur Unterstützung bei der Entwicklung von Grobplanungen in Zusammenarbeit mit den Account Managern und Account Directors
– Sicherstellen der Ausarbeitung von Detailplanungen in digitalen Medien und entsprechenden Analysen zur Erreichung der kampagnenspezifischen Zielsetzung (qualitativ/quantitativ), basierend auf den Briefings
– Eigenständige Projekttätigkeit und Begleitung von Tests zukunftsfähiger, digitaler Lösungen innerhalb der Cookieless Future
– Verantwortlich für die laufende Aktualisierung der Detailplanungen für die Integration in einen Gesamtkampagnenplan
– Verantwortlich für die Erstellung der Produktionspläne, deren Exaktheit und die rechtzeitige Weiterleitung zu Händen der Account Manager
– Sicherstellen der Umsetzung (Reservationen/Buchungen) aller freigegebenen Massnahmen
– Sicherstellen der Effizienz im Mediaeinkauf, quantitativ wie qualitativ, in enger Abstimmung mit den Account Managern
– Sicherstellen der Zielerfüllung (aktive Kampagnenbegleitung/-überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Account Managern) und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
– Erstellen von kampagnenspezifischen Post Controls, Festhalten von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und der entsprechenden Implementierung
– Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer oder agenturbezogener Absprachen mit den Anbietern sowie sämtlicher administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Manager
– Weiterentwickeln deiner digitalen Kenntnisse sowie die Unterstützung/Weiterentwicklung deiner Kollegen gewährleisten
– Eigenständige Aufbereitung der digitalen Reports und Analysen anhand KPIs zur ständigen Entwicklung weiterer Kampagnen

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Projektleiter*in Digital

bei Festland , 30.März 2023

am Standort St.Gallen

Hast du Lust, eine Hauptrolle in unserer digitalen Erfolgsstory zu übernehmen?

Deine Aufgaben
– Du hast bei Web-Projekten den Lead, von Anfrage bis Zufriedenheit.
– Du sorgst im Dialog mit unseren Kund*innen für Klarheit bei Zielen, Terminen und Kosten.
– Du verstehst die Sprache von Desigern*innen und Entwickler*innen.
– Du behältst bei neuen wie bei bestehenden Plattformen die Produktqualität im Auge.
– Du übernimmst Verantwortung für die agile Produktentwicklung mittels Kooperationstools.

Dein Profil
– Du bringst Agenturerfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
– Du kennst dich in aktuellen und innovativen Web-Technologien aus.
– Du liebst die Arbeit im Team und hast Freude am Kontakt mit Kund*innen und Kolleg*innen.
– Du verfügst über Wissen im Online-Marketing (SEO, SEA) und Social Media.
– Du hast Know-how in CMS-Systemen (z.B. TYPO3, WordPress usw.).

Deshalb Festland
– Wir sind 23 eingespielte Teamplayer in St.Gallen (Hauptsitz) und Zürich.
– Wir arbeiten für spannende Kund*innen und Marken, von Startup bis Konzern.
– Wir leben eine agile Organisation mit viel Verantwortung im Projekt.
– Wir arbeiten in grossen und inspirierenden Räumen im Stadtzentrum.
– Wir bieten zeitgemässe Modelle in Bezug auf Homeoffice und Weiterbildung.

Hast du Lust, berufliches Neuland zu betreten? Michael Jud (mjud@festland.ch), Telefon 071 228 49 30, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Art Director*in

bei Feinheit , 30.März 2023

Als Art Director*in arbeitest du an der Schnittstelle von Strategie, Kreation, Grafik und Multimedia. In dieser Funktion wirst du die Kampagnen und Produkte unserer Kundschaft massgeblich mitprägen und gemeinsam mit deinen talentierten Teamkolleg*innen umsetzen. Wir haben den Anspruch, dass unsere Arbeit nicht einfach nur hübsch aussieht, sondern Wirkung erzielt, Menschen mobilisiert und bewegt. Mit deinen Fähigkeiten und deinen Ideen wirst du dazu beitragen, dass wir das noch besser tun können.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

PRAKTIKANT:IN STRATEGIE 100% (ALL)

bei Wunderman Thompson Switzerland AG , 30.März 2023

Wunderman Thompson Switzerland ist eine global führende Full-Service Agentur. Wir nutzen neuste Technologien und Trends, um für unsere Kunden inspirierende, richtungsweisende Marketing-Lösungen zu entwickeln.

In unserer Strategie-Abteilung bieten wir laufend einen Praktikumsplatz für mindestens sechs Monate an. Eingebettet in unser Team hast du die Möglichkeit, verschiedene Bereiche der Marken- und Kommunikationsstrategie kennenzulernen.

PRAKTIKANT:IN STRATEGIE 100% (ALL)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

PRAKTIKANT:IN MODERN CAMPAIGNING 100% (ALL)

bei Wunderman Thompson Switzerland AG , 30.März 2023

Wunderman Thompson Switzerland ist eine global führende Full-Service Agentur. Wir nutzen neuste Technologien und Trends, um für unsere Kund:innen inspirierende, richtungsweisende Marketing-Lösungen zu entwickeln.

Für unsere Unit Modern Campaigning suchen wir für mindestens 6 Monate, per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

PRAKTIKANT:IN MODERN CAMPAIGNING 100% (ALL)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Praktikant:in Beratung HealthCare 100% (m/f/x)

bei Ogilvy AG , 28.März 2023

Ogilvy AG Schweiz ist die Schweizer Niederlassung von Ogilvy, einer führenden globalen Kommunikationsagentur in den Bereichen Kreativität, Marketing und PR. Unsere Kunden erstrecken sich von Pharma über Beauty bis hin zu Medtech. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams Health & PR suchen wir per Herbst 2023 eine:n Praktikant:in – Beratung HealthCare 100% (m/f/x).

ÜBER DEINE ROLLE
Interessierst du dich für Health, Pharma, oder Marketing? Dann bietet sich dir der ideale Einstieg in die Marketing- und Agenturwelt. Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem kundenorientierten, vielseitigen und kreativen Umfeld, in welchem du alle Aufgaben rund um Pharma-Marketing von der Pike auf lernst. Du bist unterstützend tätig in der Konzeption, Inhaltserstellung und Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Produkt-Marketing, PR und Kommunikation. Schnell wirst du auch eigenständig Projekte abwickeln können. Wir bieten ein flexibles, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem viel Raum für persönliche Entwicklung vorhanden ist.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Consultant (w/m/d), 80–100%

bei Process , 27.März 2023

Die Märkte sind in stetiger Veränderung und die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran.
Wir helfen Unternehmen, ihre Marke zu transformieren, digitalisieren und begehrlich zu machen, um sämtliche Markenpotentiale zu erschliessen.
Wenn du gerne in Bewegung bist und die Begeisterung für Marken mit uns teilst, dann sollten wir uns kennenlernen.

Process ist eine der führenden Branding- und Kommunikationsagenturen der Schweiz, unabhängig und Teil der Leading Swiss Agencies. Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir per sofort einen Consultant (w/m/d).

Als Consultant bist du Teil unseres Beratungsteams. Du analysierst Marken und Märkte, entwickelst Markenstrategien und implementierst diese in wirkungsvolle Markenerlebnisse. Du bist für deine Kund:innen ein:e beratende:r Problemlöser:in in allen Belangen rund um die Marke und Marken-Kommunikation.

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum im Detail:
• Entwicklung von Branding-, Kommunikations- und Implementierungskonzepten, in enger Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Kund:innen
• Selbständige Gestaltung und Steuerung von Entwicklungs- und Umsetzungsprozessen in unterschiedlichsten Branding- und Kommunikationsprojekten (on-/offline)
• Projektplanung, erstellen von internen und externen Briefings, Budgetierung
• Projektführung und -koordination mit hohem Grad an Selbstverantwortung

Wir wünschen uns eine teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in den Bereichen Markenstrategie, Branding und Kommunikation. Du hast bereits bewiesen, dass du Markenprojekte zum Erfolg führen kannst.

Für deine neuen Aufgaben bei uns, solltest du folgendes mitbringen:
• Fundierte Ausbildung in Marketing und Kommunikation
• Erfahrung als Brand Consultant auf Agentur-, Beratungs- oder Kundenseite
• Erfahrungen in der Planung und Implementierung von Branding- und Kommunikationsprojekten
• Hohe Affinität zu Markenstrategie und Marketing-Kommunikation
• Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit in deutsch und englisch
• Hoher Qualitätsanspruch, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
• Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
• Und last but not least: Empathie, Leidenschaft und Hands-On-Mentalität

Bist du bereit, Potenziale mit uns zu erschliessen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: andrea.jeanneret@process-group.com

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Projektleiter:in HealthCare mit Flair für Medical Writing 60-100% (m/f/x)

bei Ogilvy AG , 27.März 2023

Ogilvy ist eine führende globale Agentur in den Bereichen Marketing, PR, und Kreativität. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen und wachsenden Teams suchen wir per sofort eine:n talentierte:n Projektleiter:in HealthCare mit Flair für Medical Writing 60-100% (m/f/x).

ÜBER DEINE ROLLE
Das Healthcare Portfolio von Ogilvy für die DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) wird von unserer Schweizer Niederlassung in Zürich geleitet. Es erwartet dich eine spannende Aufgabe in einem kundenorientierten, vielseitigen und kreativen Umfeld. Du bist direkt verantwortlich für die Konzeption, Inhaltserstellung und Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Produkt-Marketing, PR und Kommunikation. Du arbeitest eng mit deinem Projektteam und Kunden zusammen und verantwortest die wissenschaftliche Ausarbeitung und Richtigkeit.

Neben Personen mit spezifischer Berufserfahrung sind wir auch offen für Berufseinsteiger:innen. Der Einstellungslevel und Aufgabenbereich hängen von der Erfahrung ab.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Stage de 6 ou 12 mois en relations publiques 100%

bei Farner Consulting AG , 23.März 2023

Chez Farner, plus de 200 collaborateurs répartis sur 7 sites en Suisse travaillent dans un environnement multidisciplinaire pour des clients issus de toutes industries, avec des spécialistes dans les affaires publiques, les relations médias, le marketing digital, la publicité, les événements, la communication du changement, la communication de crise, la communication produit et institutionnelle.

Rejoignez le monde passionnant de la communication en faisant partie de l’agence leader en Suisse.
Nous cherchons à compléter notre équipe à Lausanne, dès septembre 2023.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Strategy Consultant 80-100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 23.März 2023

Bei uns ist eine Stelle in der Strategie frei. Du bist auf der Suche? Dann kommen wir der Sache näher! Als erfahrene Strategin oder Stratege, weisst du wie der Hase läuft. Deswegen überspringen wir den «Deine Aufgaben»-Block und kommen zu dir.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Praktikant:in - Beratung Advertising 100% (m/f/x)

bei Ogilvy AG , 22.März 2023

Ogilvy AG Schweiz ist die Schweizer Niederlassung von Ogilvy, einer führenden globalen Kommunikationsagentur in den Bereichen Kreativität, Marketing und PR. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams Advertising, Branding & Content suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n talentierte:n Praktikant:in – Beratung Advertising, Branding & Content 100% (m/f/x).

ÜBER DEINE ROLLE
Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe in einem kundenorientierten, vielseitigen und kreativen Umfeld. Du bist verantwortlich für die Projektunterstützung auf diversen Kundenetats und in einem jungen und dynamischen Beratungsteam aktiv eingebunden. Das Tagesgeschäft umfasst die zentrale Rolle im Austausch mit Kund:innen, Agenturteam und externen Partner:innen. Wir bieten ein flexibles, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem viel Raum für persönliche Entwicklung vorhanden ist.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

PRAKTIKANT:IN COPYWRITING 100% (ALL)

bei Wunderman Thompson Switzerland AG , 21.März 2023

Wunderman Thompson Switzerland ist eine global führende Full-Service Agentur. Wir nutzen neuste Technologien und Trends, um für unsere Kunden inspirierende, richtungsweisende Marketing-Lösungen zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01. Mai 2023 oder nach Vereinbarung für mindestens sechs Monate eine:n

PRAKTIKANT:IN COPYWRITING 100% (ALL)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Polygraf*in (80–100%)

bei Blueheart AG , 21.März 2023

Kommunikation, die trifft – dafür steht die Blueheart AG in Aarau. Als Full-Service-Agentur vernetzen wir ganz unterschiedliche Disziplinen und sind mit Leidenschaft für unsere Kunden im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Polygraf*in (80–100%)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

TV Planer / Einkäufer (m/w/d) 80 - 100%

bei Publicis Media Switzerland AG , 24.Februar 2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an einem der schönsten Standorte Zürichs eine/n

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Senior) Digital Account Manager (m/w/d) (100%)

bei Publicis Media Switzerland AG , 23.Februar 2023

Als (Senior) Digital Account Manager betreust du selbstständig und umfassend unsere nationalen und internationalen Accounts mit Einbezug mehrerer Disziplinen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior Art Director (60-100%)

bei Heimat Zürich GmbH , 21.Februar 2023

Heimat Zürich sucht einen Senior Art Director (all genders) 60-100%.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior Text / Copywriter

bei Heimat Zürich GmbH , 21.Februar 2023

Heimat Zürich sucht einen Senior Text / Copywriter (all genders) (60-100%).

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior AD 60-100%

bei Heimat Zürich GmbH , 21.Februar 2023

Heimat Zürich sucht einen Senior Art Director (all genders) (60-100%)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Projektmanager/in Digital 80–100%

bei Neustadt , 20.Februar 2023

Bei uns bist du als Projektmanager/in Teil des PM-Teams. Gemeinsam bildet ihr die Drehscheibe des Unternehmens. Du betreust unsere Kundinnen und Kunden und entwickelst ein feines Gespür für ihre Bedürfnisse.

Als Ansprechperson begleitest du die digitalen Projekte unserer Kundinnen und Kunden von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss und unterstützt sie proaktiv mit deinen Ideen und Vorstellungen. Intern koordinierst du interdisziplinär die verschiedenen Fachstellen für eine effiziente und budgettreue Arbeitsweise.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Administration und Support 80 - 100%

bei Neustadt , 16.Februar 2023

Du hast einen kaufmännischen Background, bist das Organisationstalent schlechthin und möchtest deine Fähigkeiten für eine zukunftsorientierte Agentur einsetzen? Du versprühst viel positive Energie und hast Freude an einer Drehscheibenfunktion mit all ihren Herausforderungen? In der Funktion als Assistentin der Administration übernimmst du verantwortungsvolle, administrative und organisatorische Tätigkeiten und unterstützt damit die Leitung Administration sowie das gesamte Neustadt-Team.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Front End Engineer (m/w/d)

bei Neustadt , 7.Februar 2023

Du stehst im Zentrum unseres Dev-Teams und erarbeitest eigenständig oder in Zusammenarbeit mit den Front- und Backend-Devs einzigartige Plattformen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Full-Stack Engineer (m/w/d)

bei Neustadt , 7.Februar 2023

Du stehst im Zentrum unseres Dev-Teams und erarbeitest eigenständig oder in Zusammenarbeit mit den Front- und Backend-Devs einzigartige Plattformen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

(Senior)Berater:in, 70 – 100 %

bei Bernet Relations AG , 3.Februar 2023

Arbeitsort: Zürich/Bern

Möchtest du dich mit uns und unserer etablierten Agentur weiterentwickeln? Dich mit innovativen Ideen, Methoden und Umsetzungsfreude für Mandate und Projekte engagieren? Wenn du gerne dein Wissen teilst, wir uns aufeinander verlassen können und du eine flexible Arbeitseinteilung schätzt, dann passt du in unser Team.

Unser Mandatsportfolio ist sehr vielfältig. Wir begleiten kleine und grosse Unternehmen, staatliche Akteure und private Organisationen mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen. Neben langjährigen Kund:innen unterstützen wir auch Projekt-Mandate von Analyse über Konzeption bis zu Umsetzungsarbeiten und Kampagnen oder mit Referaten, Workshops oder Coachings.

Das bieten wir:

Wir bieten dir ein spannendes Umfeld, motivierende Arbeit im Team, flexible und zeitgemässe Arbeitsbedingungen in einer offenen Kultur. Papis und Mamis mit Betreuungsaufgaben sind bei uns willkommen.

Dein Hauptarbeitsort ist entweder an der Olgastrasse in Zürich, nähe Bahnhof Stadelhofen und Zürichsee, oder an der Marktgasse in Bern, direkt beim Zytglogge im Herzen der Stadt. Je nach Mandat und Projekt arbeitest du tageweise auch am anderen Standort.

Gemeinsam setzen wir uns für die Weiterentwicklung einer bestmöglichen Kommunikation unserer Kund:innen ein.

Dabei arbeiten wir in einem Netzwerk mit Umsetzungspartner:innen aus Web, Design, Fotografie und Film. Du leitest und unterstützt verschiedenste Mandate, führst unsere Kund:innen umsetzungsstark und überraschst sie im Alltag mit deinen kreativen, cleveren und umsetzbaren Ideen. Publizistische Präsenz, beispielsweise im Bernet.blog und auf anderen Plattformen, gehört ebenso zu deinen Aufgaben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Unterlagen in einem Online-/PDF-Dossier an job@bernet.ch z.Hd. von Irène Messerli.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Projektleiter m/w/d

bei DACHCOM.CH AG + DACHCOM.DIGITAL AG , 16.Januar 2023

Deine Aufgaben

 Beratung & Projektleitung von Kundenmandaten
 Aufnahme und Erfassung von Anforderungen, Pflege von User Stories
 Führung von Projektteams verschiedener Disziplinen (Technik, UX, Services)
zur erfolgreichen Umsetzung von CMS, eCommerce und WebApp Projekten
 Führung von kleinen und mittleren Digital-Projekten inkl. Budgetierung,
Controlling und Organisation sowie Kommunikation mit Stakeholdern der Kunden
 Remote-Arbeit möglich

Dein Profil

 Berufserfahrung als Projektleiter:in in einer Agentur oder auf Kundenseite
 Gute Projektmanagementkenntnisse
 Kreatives, konzeptionelles Denken und grundlegendes Know-How in Webtechnologien & Systemen
 Erfahrung in der Umsetzung von CMS, Shop oder App Lösungen
 Sicheres Auftreten, sprachgewandt in Deutsch (Englisch von Vorteil)

Fühlst du dich für diese spannende Position in einem unkomplizierten und professionellen Team
angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: info@dachcom.ch

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Web Developer PHP_Symfony m/w/d

bei DACHCOM.CH AG + DACHCOM.DIGITAL AG , 16.Januar 2023

DEIN PROFIL
Du bist eine Macherpersönlichkeit und ein Vollblut-DEV:
 PHP und Symfony sind deine geliebten Werkzeuge
 Die MySQL und NoSQL Mechanismen kennst du aus dem effeff
 Du verbindest Web-Applikationen mit APIs.
 Apache und Nginx, SSL, Shell Scripting und GIT sind für dich feste Begriffe, die du kennst
 Mit Caching-Systemen wie z.B. Varnish hattest du bereits Berührung (nicht Bedingung)
 Du bist aktiv und testest aus Leidenschaft neue Wege und neue Tools und professionali-sierst Bewährtes
 Hohe Eigenverantwortung und Lösungsorientierung zeichnen dich aus
 Du entwickelst gerne im Team, gibst Anregungen und nimmst auch gerne Inputs entgegen
 Die Dualität von Flexibilität und Präzision zeichnen dich ebenfalls aus

DEINE TÄTIGKEIT
In deiner Tätigkeit entwickelst du für namhafte, nationale und internationale Kunden Weblösun-gen:
 Backend-Entwicklung und Implementierung komplexer Web-Applikationen, individuellen Funktionsmodulen innerhalb von CMS-Systemen auf Basis PHP/Symfony
 Umsetzung von Gesamtlösungen im Bereich ECommerce, Enterprise Content Manage-ment und Progressive Web-APPs von PIMCORE, vorwiegend Backend, teilweise Front-end.
 Anbindung resp. Weiterentwicklung von Schnittstellen zu ERP-Systemen via APIs.
 Aktive Tätigkeit in interdisziplinären und agilen Teams
 Übernahme von Coachings im DEV-Team sowie lösungsorientiertes Coaching für PO‘s
 Weiterentwicklung der DEV-Standards und der technischen Prozesse
 Remote-Arbeit ist möglich

WAS DICH ERWARTET
 Ein kreatives, agil-arbeitendes und motiviertes Team
 Ein spannendes Aufgabengebiet, um gemeinsam im DEV-Team technische Features um-zusetzen, bewährte Lösungen zu optimieren und neue Lösungswege einzubringen
 Die Möglichkeit, dein Wissen, deine Leidenschaft und deine Erfahrungen einzubringen und den Level in der technischen Umsetzung entscheidend für die Zukunft mitzuprägen und zu professionalisieren
 Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Team mit gelebten Werten; das Team freut sich auf dich!

INTERESSIERT?
 Einfach anrufen, nachfragen, Termin vereinbaren
 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Christin Gmeiner
chgmeiner@dachcom.ch

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Senior Digital Interaction Designer 80-100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 22.Dezember 2022

Für unser Team der Wirz Digital Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n: Senior Digital Interaction Designer 80-100% (Deutsch oder Englisch) (m/w/d)

Wirz ist eine der führenden Kommunikations- und Marketingagenturen in der Schweiz. Wir legen unseren Fokus auf exzellente Kreativität, verbunden mit digitalen Erlebnissen. Dabei hilft unser Digital Services Team den Kunden mit dem Ansatz «Design & Performance», ihre Wachstumsziele über eine optimale User Experience zu erreichen. Wir arbeiten kanalübergreifend und entwickeln Web- und Mobile-Konzepte, die überraschen. Dabei verstehen wir uns als Kollektiv, das kollaborativ zusammenarbeitet und so Ideen zum Fliegen bringt.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Digital Developer Front End 80-100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 22.Dezember 2022

Für unser Team der Wirz Digital Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n: Junior Digital Developer Front End 80-100% (m/w/d)

Wirz ist eine der führenden Kommunikations- und Marketingagenturen in der Schweiz. Wir legen unseren Fokus auf exzellente Kreativität, verbunden mit digitalen Erlebnissen. Dabei hilft unser Digital Services Team den Kunden mit dem Ansatz «Design & Performance», ihre Wachstumsziele über eine optimale User Experience zu erreichen. Wir arbeiten kanalübergreifend und entwickeln Web- und Mobile-Konzepte, die überraschen. Dabei verstehen wir uns als Kollektiv, das kollaborativ zusammenarbeitet und so Ideen zum Fliegen bringt.
Du willst deine kreativen Einfälle auf spannenden Kunden und mit dynamischen Campaign Landing Pages umsetzen? In einem Team arbeiten, das auf internationalen Kunden Projekte umsetzt, über die wir Businessprobleme kreativ lösen? Dann besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Account Manager 100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 22.Dezember 2022

Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung einen Account Manager (m/w/d)

Du bist engagiert, kommunikativ und behältst auch im abwechslungsreichen Agentur-Alltag stets einen kühlen Kopf? Du weisst, wie Menschen ticken und denkst im Sinne der Kund:innen gleichermassen analytisch wie kreativ? Zudem liebst du Abwechslung, neue Herausforderungen und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Gespür für das gemeinsame Ziel?
Dann ist unsere Stelle als Account Manager (100%) perfekt für dich.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Junior Account Manager 100% (m/w/d)

bei Wirz Group , 22.Dezember 2022

Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung einen Junior Account Manager 100%

Du bist engagiert, kommunikativ und behältst auch im abwechslungsreichen Agentur-Alltag stets einen kühlen Kopf? Du weisst, wie Menschen ticken und denkst im Sinne von Kund:innen gleichermassen analytisch wie kreativ? Du liebst ausserdem Abwechslung, neue Herausforderungen und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Gespür für das gemeinsame Ziel?
Dann suchen wir genau dich für unsere Stelle als Junior Account Manager (100%).
Du bist engagiert, kommunikativ und behältst auch im abwechslungsreichen Agentur-Alltag stets einen kühlen Kopf? Du weisst, wie Menschen ticken und denkst im Sinne der Kund:innen gleichermassen analytisch wie kreativ? Zudem liebst du Abwechslung, neue Herausforderungen und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Gespür für das gemeinsame Ziel?
Dann ist unsere Stelle als Junior Account Manager (100%) perfekt für dich.
Besuche unser Stelleninserat, um mehr zu erfahren.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot