Burger Menu
Burger Menu
Full Service
50-100 Mitarbeitende
1998 Gründungsjahr
1999 Mitgliedsjahr

TBWAZürich

TBWAZürich ist die Kreativagentur, die an die Kraft von disruptiven, zeitgemässen Lösungen für die Anforderungen des heutigen Markumfelds glaubt. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von Marken- und Werbestrategien, daraus hervorgehenden Kreativkonzepten, der Analyse und dem Priorisieren geeigneter Kanäle und der entsprechenden Umsetzung. Disruption ist der Kern, die Philosophie und die Seele von TBWA. Disruption ist die strukturierte Suche nach kreativen Wegen, um Konventionen zielgerichtet zu brechen und damit klar formulierte Visionen zu verfolgen. Disruption ist Anspruch, Haltung und Philosophie, die wir tagtäglich leben. Disruption ist aber auch eine fundierte und professionelle Methode für Workshops, in denen wir neue Wege und Lösungsansätze auf Herausforderungen finden.

The Disruption Company

Matthias Kiess

Zürich

Seefeldstrasse 19, 8008 Zürich
Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 09:00 - 18:00
  • Di: 09:00 - 18:00
  • Mi: 09:00 - 18:00
  • Do: 09:00 - 18:00
  • Fr: 09:00 - 18:00

Social Media Director

bei TBWAZürich, 23. Januar 2025

Bereit, Social Media auf das nächste Level zu heben? Wir suchen eine:n Social Media Director (100%) als Teamlead, der:die unkonventionelle Ideen liebt, Trends früh erkennt und Marken transformiert. Wenn du ein:e strategische:r Visionär:in bist, Teams inspirierst und datengetriebenes Storytelling beherrschst, dann werde Teil unserer Crew und setze neue Massstäbe.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Strategic Planner

bei TBWAZürich, 27. Februar 2025

Zur Ergänzung unserer Crew suchen wir ab April oder nach Vereinbarung eine:n Strategic Planner 80-100%

Weshalb du perfekt zu uns passt

Strategische:r Denker:in: Du bringst mindestens drei bis vier Jahre Erfahrung im Strategic Planning (Brand, Audience, Data) im Agenturumfeld mit und entwickelst innovative, zukunftsweisende Strategien.
Digitale Datenjongleur:in: Du bist auf der digitalen Klaviatur zu Hause und hast Freude daran, mit Daten zu arbeiten und diese zu interpretieren.
Marktforschungsexpert:in: Du stellst die richtigen Fragen, interpretierst die Antworten clever und entwickelst Consumer Insights, optimierst Customer Journeys oder erstellst Zielgruppensegmentierungen.
Innovationsgeist: Du meisterst unterschiedlichste Themen und Fragestellungen, findest überraschende Lösungen und denkst quer, aber immer zielführend.
Macher:in: Du schüttelst nicht nur beeindruckende Charts aus dem Ärmel, sondern präsentierst sie auch mit Enthusiasmus und Überzeugungskraft.
Theoretiker:in: Du hast einen soliden Abschluss einer Uni oder Fachhochschule, der deine fundierte Basis für strategisches Denken unterstreicht.
Sprachvirtuos:in: Deutsch und Englisch beherrschst du fliessend – schriftlich wie mündlich.
Was dich bei uns erwartet

Bei TBWA findest du mehr als nur ein Job – hier wirst du Teil einer Mission. Mit namhaften Kunden wie Coop, McDonald’s, Mercedes, SBB, UBS, Emmi und mehr segeln wir durch die Gewässer der Kreativität und brechen zu neuen Ufern auf. Unsere Crew besteht aus leidenschaftlichen Piraten, die in flachen Hierarchien und mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten. Exzellenz und Spass gehen bei uns Hand in Hand, denn wir glauben: Wer mit voller Energie arbeitet, verdient es auch, Erfolge gebührend zu feiern – manchmal mit einem Hauch von Piraterie in der Luft.

Wir bieten dir einen sicheren Ankerplatz mit zeitgemässen Arbeitsformen, individueller Weiterbildung und Talentförderung. Unser Hafen ist ein Ort, an dem dein Wohlbefinden und deine persönliche Weiterentwicklung im Fokus stehen. Bei uns zählt jede:r, denn Diversität und Chancengleichheit sind bei TBWA keine blossen Worte, sondern gelebte Realität. Jede:r ist Teil der Crew, jede:r trägt zum Erfolg bei – und gemeinsam erobern wir neue Welten.

Bereit, mit uns neue Grenzen zu sprengen?

Dann ist jetzt dein Moment. Schick deine Bewerbung an Nadine unter personal@tbwa.ch.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Account Director

bei TBWAZürich, 5. März 2025

Kampagnenprofi mit Weitsicht: Über fünf Jahre Agenturerfahrung haben dich zum Experten oder zur Expertin gemacht – egal ob crossmediale Grosskampagnen oder punktgenaue TV-Spots: Du steuerst Projekte mit Präzision und immer im Blick auf das grosse Ganze.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Grafik Praktikum

bei TBWAZürich, 21. März 2025

Design-Enthusiast:in: Du liebst es, mit Farben, Formen und Typografie zu spielen, und hast ein gutes Gespür für Ästhetik.
Software-Ass: Photoshop, Illustrator, InDesign und Co. gehören für dich zur Grundausstattung – und du kannst sie kreativ einsetzen.
Neugierige:r Gestalter:in: Du hast Lust, in einer Kreativagentur mitzuwirken, und bist offen für neue Herausforderungen und spannende Projekte.
Teamgeistträger:in: Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und hast kein Problem damit, auch mal mehrere Projekte gleichzeitig zu jonglieren.
Kreativ-Talent am Start: Du suchst ein Pflichtpraktikum, bist frisch mit der Uni oder deiner Ausbildung fertig oder möchtest in die Welt des Designs eintauchen.

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Alles klar

Warum eine LSA Agentur?

Geprüft & zertifiziert

Engagiert für die Branche

Hohe Qualität

Ausgezeichnete Agenturen

Ethische Grundsätze