Burger Menu
Burger Menu

Wie aus Agenturen und Auftraggebenden «The Perfect Match» wird ->

Beiträge

Kooperation mit der HWZ
Wir freuen uns, eine spannende neue Kooperation mit der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich bekannt zugeben. Ab sofort erhalten Mitarbeitende von LSA-Agenturen einen Rabatt auf die Kursgebühr ausgewählter Weiterbildungen in Kommunikation und Marketing.
Digital Ad Trust
Erfolgreiches Jahr 2023: Neue Bildungsinitiativen und Video-Zertifizierungen
2023, une année fructueuse : nouvelles initiatives de formation et certifications vidéo
agency-image
Unsere neue CEO Alexandra Vatansever berichtet nach 7 Tagen im Amt! In ihrem Interview teilt sie ihre Eindrücke der ersten Woche, spricht über ihre Vision für die Zukunft und verrät persönliche Einblicke. Lies das vollständige Interview in unserem LinkedIn Artikel.
Podcast Lunch Time Romandie: Kevin von Niederhäusern & Stéphane Grivat
Pour ce 10ème épisode du podcast LSA LUNCH TIME en Suisse romande, Kevin von Niederhäusern (Head of Retention & Activation chez Webrepublic) et Stéphane Grivat (CEO de WNG SA) se sont penchés sur le concept du "drive to store" en marketing.
agency-image
Gesundheitskommunikation, die wirkt – wie gelingt das? Der Schlüssel, um der Bevölkerung zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen, liegt darin, auf Krankheitsbilder und Symptome zu sensibilisieren und gleichzeitig präventive und therapeutische Möglichkeiten aufzuzeigen. Hier kommt die Gesundheitskommunikation ins Spiel. Mit bewährten Theorien wi...
Das sind die Finalisten der Effie Awards Switzerland 2024
Die Shortlist der Effie Awards Switzerland 2024 steht fest und umfasst 34 herausragende Kampagnen. Die Effie Awards Switzerland, organisiert durch den Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz LEADING SWISS AGENCIES, zeichnen die effektivsten Marketingkampagnen der vergangenen beiden Jahre aus.
Drei Jahre Digital Ad Trust Zertifizierung – Eine Erfolgsbilanz
Die Onlinewerbung boomt seit Jahren, doch mit der Sichtbarkeit der Werbemittel, dem Ad Fraud und der Brand Safety gibt es einige Herausforderungen. Die Initiative «Digital Ad Trust Switzerland» hat diese Probleme vor drei Jahren mit einer Zertifizierung der Publisher angegangen. Ein Rück- und Ausblick.
Digital Ad Trust Switzerland mit erfolgreichem Jahr 2023: Neue Bildungsinitiativen und Video-Zertifizierungen
Das Jahr 2023 stand für den Verein Digital Ad Trust Switzerland (DAT) ganz im Zeichen der Innovation und der Erweiterung der Bildungsinitiativen.
agency-image
Im Mediennutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer verlieren TV und Print. Kurzvideos, Podcasts und Blogs können hingegen zulegen. Dies zeigt der alljährliche Media Use Index von Ingo Zürich und EssenceMediacom. Drei Trends lassen sich aus der Studie ableiten.
This site is registered on wpml.org as a development site.