Burger Menu
Burger Menu

Wie aus Auftraggebern und Agenturen «The Perfect Match» wird ->

Beiträge

agency-image
Die renommierte Studie lässt tief in das aktuelle Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer blicken und zeigt Entwicklungen, sowie die neuesten Trends und Potenziale auf.
miind: Neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES
nouveau membre de LEADING SWISS AGENCIES
Die Genfer Kommunikationsagentur miind ist seit dem 1. Juni 2023 Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
Depuis le 01 juin 2023, l'agence de communication miind est devenue membre de LEADING SWISS AGENCIES, l’association des agences de communication leaders en Suisse.
LSA-Leadergespräch
Rückblick auf das Leadergespräch vom Mittwoch, 24. Mai 2023 in der Amboss Rampe Zürich zum Thema «Inspiration und Kreativität in Zeiten von KI»
Drei Fragen an Daniel Fisler, Swisscom
Beim diesjährigen Junior Agency Award dürfen die Studierenden für die Swisscom ein Kommunikationskonzept für das Sponsoring Engagement im Schweizer Fussball entwickeln. Wie es dazu kam, verrät uns Daniel Fisler im Kurzinterview.
JAA: Vier Fragen an Dr. Brigitte Gasser, Hochschule Luzern
Die hochschulinterne Vorausscheidung des Junior Agency Awards steht kurz bevor. Wir wollten von Dr. Brigitte Gasser (Hochschule Luzern - Wirtschaft) wissen, wie sich Theorie und Praxis durch den Junior Agency Award verbinden lassen.
agency-image
Die Entwicklung von Corporate Designs gehört zu unseren Lieblingsdisziplinen. Viele Firmen setzen dafür auf unsere Dienste. Eine wunderbare, aber auch herausfordernde Aufgabe. Für das neue eigene Branding haben wir jedoch mit einem externen Partner zusammengearbeitet. Weshalb? Und welche Gedanken stecken hinter dem Resultat?
LSA Mitgliederversammlung/
Assemblée générale
Der Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz übernimmt Verantwortung und lanciert ein Klimaschutzpaket, mit welchem er seinen Mitgliedern Orientierungshilfe bietet und sie auf dem Weg zur Klimaneutralität unterstützt.
L'association des principales agences de communication de Suisse assume ses responsabilités et introduit un ensemble de mesures destinées à guider ses membres et à les soutenir sur la voie de la neutralité climatique.
«Die Schweiz im Wahljahr» – Young LSA Eventrückblick
Am gestrigen Young LSA Event, stimmten sich rund 30 Teilnehmende auf das Eidgenössische Wahljahr 2023 ein und erfuhren aus erster Hand, wie Kommunikationsagenturen und Kanditat:innen zusammen mit den Parteisekretariaten um die Wählergunst buhlen.
agency-image
RECMA, ein unabhängiges Marktforschungsinstitut aus Paris, hat kürzlich den «Domestic Report Switzerland» veröffentlicht. Darin werden 17 Agenturen in der Schweiz auf Basis des betreuten Volumens und anderer Faktoren wie Pitch-Aktivitäten, Mitarbeiterqualifikation und Managementkontinuität bewertet.
This site is registered on wpml.org as a development site.