Postes à pourvoir
À la recherche d’un nouveau défi ? Trouvez ici une liste des tous les postes vacants actuellement ouverts dans les agences LSA.
Tous les postes à pourvoir en un clin d'œil
Junior/Senior Online Marketing Manager / Digital Strategist 80-100%, Zürich
bei Farner Consulting AG, 30. November 2023
Deine Leidenschaft sind Themen wie SEA, SEO, SMM, CRO, YouTube, Display und Google Analytics?
Bei uns kannst Du Dich dazu voll einbringen und mit einem coolen und (fachlich und menschlich) kompetenten Team Höchstleistungen erbringen – operativ wie auch strategisch. Und das in einer wunderschönen Jugendstilvilla im Herzen von Zürich!
Profil des agences Offre d'emploiJunior/Senior Digital Strategist / Social Media Ads Manager 80-100%, Zürich
bei Farner Consulting AG, 30. November 2023
Du bist ein Profi für Social Media Ads Werbekampagnen. In der Funktion als Digital Strategist / Social Media Ads ManagerIn betreust Du eigenständig ein Portfolio bestehender Kunden und unterstützt Deine Kolleginnen in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Du bist ständig am Puls der Entwicklungen und verfolgst die Social Media Welt mit Interesse und Leidenschaft. Neue Werbeformen sind für Dich eine kreative Herausforderung und Du verstehst rasch die jeweiligen Vorteile und kannst Kunden auch diesbezüglich beraten.
Profil des agences Offre d'emploiSenior SEO Consultant 80-100%, Zürich
bei Farner Consulting AG, 30. November 2023
Wir suchen für unser Team in Zürich eine beratungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten SEO-Skills (m/w/d) 80-100%. Wir bieten dir aufgeweckte Teammitglieder*innen, ein spannendes Kundenportfolio, Gestaltungsfreiheit und viel Spass.
Profil des agences Offre d'emploiTeam Lead SEO 100%
bei Farner Consulting AG, 30. November 2023
Wir suchen für unser SEO-Team eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten SEO-Skills und Leidenschaft für wirkungsvolle Online-Präsenzen. Wir bieten dir ein aufgewecktes Team, ein spannendes Kundenportfolio und die Möglichkeit, den Agenturalltag aktiv mitzugestalten.
Profil des agences Offre d'emploiSenior Beraterin/Berater Kommunikation
bei Creafactory AG, 24. November 2023
Ab 1. Januar oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Team. Dich erwarten spannende Projekte und ein kreatives Umfeld. Den detaillierten Stellenbeschrieb findest du hier: www.creafactory.ch/aktuell
Profil des agences Offre d'emploiSocial Media Manager
bei DD COM AG, 22. November 2023
Als Social Media Manager*in (80–100%) erarbeitest du Social Media Konzepte für spannende Marken und bist verantwortlich für Planung, Realisation, Empfehlung und Pflege von Inhalten für die unterschiedlichsten Netzwerke.
Das bietest du uns:
• Du verfügst über eine abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Social Media oder Marketing
• Du besitzt vertiefte Kenntnisse in den gängigen sozialen Netzwerken sowie Bewirtschaftungs- und Monitoring-Tools
• Du hast ausgeprägte Storytelling-Fähigkeiten, um Marken wirkungsvoll in Szene zu setzen
• Du hast Agentur-Erfahrung in Beratung und digitalem Projektmanagement
• Du denkst stets mit und voraus und bist gut organisiert
• Du bist ein/e kompetente/r Ansprechspartner/in für unsere Kunden
• Du bist zuverlässig, engagiert und arbeitest selbständig und exakt
• Du hast ein stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse (EN, FR, IT) sind ein Plus
• Du weisst, was abgeht: in den Medien, in der Mode, in der Musik, auf der Strasse
Das bieten wir dir:
• Mitentwicklung von innovativen, vernetzten Kommunikationskonzepten
• Abwechslungsreiche Aufgaben für spannende Marken
• Mitwirken in einer kreativen Full-Service Design- und Werbeagentur (Mitglied Leading Swiss Agencies)
• Ein hochmotiviertes, spezialisiertes und inspirierendes Team
• Flexibles Office/Home Office Modell
• Attraktiver Arbeitsplatz in Seenähe
Interessiert? Dann mach uns neugierig und bewirb dich per Email an jobs@ddcom.ch
Profil des agences Offre d'emploiAccount Manager*in / Projektleiter*in Experiential & Live Contact (Brandaktivierung & Events) 80-100%, Zürich
bei Farner Consulting AG, 21. November 2023
Wir suchen eine Person, die Spass daran hat, Kunden zu betreuen, diese für unsere Ideen zu gewinnen, weiterzuentwickeln und die Projekte selbständig zu leiten. Du übernimmst das Account Management von unseren Experiential/Event Kunden und arbeitest dabei eng mit unserem Experiential Team, Bau Team und Creative Team zusammen. Du hast Freude daran in einem jungen Team zu arbeiten und outside the Box zu denken.
Profil des agences Offre d'emploiConsultant 80-100%, Basel
bei Farner Consulting AG, 21. November 2023
Senior SEA Consultant (m/w/d)
bei DEPT®, 12. November 2023
Als Senior SEA Manager bist du der/die absolute Fachspezialist:in und übernimmst innerhalb deines Fach- und Kundenteams die strategische Planung und operative Betreuung komplexer Paid Search-Projekte. Dir macht es Spass, Kundenwünsche in schlagkräftige SEA-Kampagnen zu übersetzen und sie von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle zu begleiten. Als interner Know How-Hub hilfst du mit, Standards und Prozesse zu optimieren und die Dienstleistungen auszubauen. Du erkennst und nutzt Schnittstellen zwischen deiner Kerndisziplin und anderen Fach- und Consulting-Teams und entwickelst gemeinsam Lösungen. Deine Leidenschaft für Paid Search gibst du in Schulungen und Workshops intern und bei Kunden weiter. Wir geben dir die Freiräume, dich an Konferenzen und Workshops weiterzuentwickeln und freuen uns, wenn du dein Wissen durch Aktivitäten wie Blogs, Vorträge oder Dozenturen weitergibst.
Wir suchen nach kreativen Talenten und gestandenen Fachkräften, die sich in einem inspirierenden Umfeld wohlfühlen und lieber über morgen als über gestern nachdenken. Du hast Ideen, die die Welt ein bisschen besser machen, liebst es, jeden Tag etwas Neues zu lernen, als Fachperson weisst du deine Tools gekonnt einzusetzen, aber begegnest deinen besten Einfällen auch mal abseits deines Arbeitsplatzes? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und mit dir herausfinden, wie du unser Team mit deiner Expertise und deiner Persönlichkeit bereichern kannst.
Got some skills?
Du bringst die Offenheit mit, dich im selbstorganisierten Team aktiv einzubringen
Du hast mehrjährige operative und strategische Erfahrung im Bereich SEA
Du verfügst über fundiertes Know-how in allen Bereichen von Google Ads: Search, GDN, YouTube, Remarketing, Shopping, inkl. Feed Management
Du hast Erfahrung mit Bidding-Strategien und Google Ads-internen sowie -externen Bid-Management-Lösungen
Zeichnest dich durch eine strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
Bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit (C1)
Du bist präsentationssicher und argumentationsstark
Du verfolgst die News in der Branche und begeisterst dich für neue Technologien
Bonus: Erfahrung mit Microsoft Ads, Analytics, Social Ads, Programmatic Advertising und Französisch
Why DEPT®?
Bei uns gibt es viel Teamwork, flache Hierarchien auf Augenhöhe, ein respektvolles Miteinander und internationales Flair. Zu uns gehört aber auch ein dynamischer Agenturalltag, in dem herausfordernde und spannende Projekte mit viel Commitment und Eigenverantwortung gemeistert werden.
Ellenbogenmentalität suchst du bei uns vergeblich, wir arbeiten miteinander und jede Person wird individuell gefordert und gefördert. Wir lernen voneinander, wir tauschen unsere Ideen und unser Wissen mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen, sowie auch global aus.
Rund 100 kreative Köpfe arbeiten remote oder in unseren beiden Offices der Schweiz. Zur Auswahl stehen das grosszügige und barrierefreie Schlotterbeck in Zürich, sowie das kleine aber feine und voll ausgestattete Office in Bern, in dem du in Ruhe in die Tasten hauen kannst. Du willst in Berlin arbeiten? Kein Problem, auch das machen wir möglich.
Firmenevents stehen bei uns hoch im Kurs, von entspannten Kneipentouren bis hin zu idyllischen Sommer- oder Winterfesten mit Kult-Status. Bei uns werden Projekt- und Teamerfolge gemeinsam gefeiert.
Wir bieten ein breites Spektrum an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zeitgemässe Benefits und eine kompetitive Kompensation.
Who we are
DEPT® vereint als erste holistische Digitalagentur der Schweiz die Bereiche Technologie, Performance und Experience. Mit gut 100 Mitarbeiter:innen bietet DEPT® ein umfassendes Leistungsspektrum: von der Strategie und einem performance getriebenen Full-Funnel-Ansatz über Campaigning, E-Commerce, Data & Analytics, UX, Coding und Content bis zu Branding und Experience Design. Weltweit umfasst DEPT® über 4’500 digitale Expert:innen an über 30 Standorten auf 5 Kontinenten. DEPT® hat sich verpflichtet, einen positiven Einfluss auf den Planeten zu nehmen und ist seit 2021 klimaneutral und als B Corporation zertifiziert.
Ready to take the next steps?
Wir freuen uns über ein kurzes Bewerbungsschreiben, das uns ein wenig über deine Person, deine Motivation und Ziele erzählt. Dein CV hilft uns, einen Überblick über deine bisherigen Erfahrungen zu gewinnen. Bitte melde dich ausschliesslich über die Karriereseite bei uns.
Wir melden uns innerhalb einer Woche mit einem Feedback bei dir.
Die Bestandteile des Bewerbungsprozesses sind ein remote Video-Call von einer halben Stunde, an dem wir dir eine kleine Aufgabe mitgeben, ein Interview inkl. Case von 1.5 h sowie ein Meet-&-Greet mit weiteren Teammitgliedern.
Senior Programmatic Advertising Consultant
bei DEPT®, 12. November 2023
Zurich, Bern, Kopenhagen & hybrid, permanent, 80% or more
You will be joining our Programmatic & Paid Social Team of talented specialists within digital advertising and ad-tech. We are currently focusing on expanding our programmatic offering (display, video, audio, dooh etc.) and have a lot of traction and opportunities within our current client portfolio, as well as new business opportunities.
You work closely with our Team in both campaign conception and tactical execution. You will be responsible for your own client portfolio for strategy, execution, optimization and reporting, in close collaboration with our client service team. Our agency still feels small and intimate, and you will be part of a vibrant environment with clever minds that work for a variety of large global and regional clients. We are eager to hire the most talented experts in the game, but we are also looking for a perfect fit. Someone who is eager to learn, inspires, takes the stage and someone who will toast to a successful week with us.
We are looking for creative talents and seasoned professionals who feel comfortable in an inspiring environment and prefer to think about tomorrow rather than yesterday. You have ideas that make the world a little better, love to learn something new every day, as a professional you know how to use your tools skillfully, but also encounter your best ideas sometimes away from your workplace? Then we would like to get to know you and find out how you can enrich our team with your expertise and personality.
Got some skills?
3+ years of experience executing programmatic campaigns – end-to-end management of programmatic campaigns across display, video, audio, dooh using ad tech and DSPs. This includes campaign conception, setup (ad ops, tracking, deal management, campaign, etc.), optimization and reporting
Experience with GMP products—especially CM360, DV360 and Studio (other GMP products are a plus)
Be aware of, and research new publishers, tech developments, buying types and industry trends to support programmatic consultant and media strategist
You’re a team player and a good communicator, as you will work closely with paid advertising specialists from other Dept® offices, collaborate with data and analytics teams to research behavioral segments for set up and optimization, and support the planning process by researching and supporting the implementation of client audiences.
Have the ability to create detailed reports and deep dive into complicated tasks
Experience with creating strategic proposals and campaign plans for programmatic channels.
A consultative approach to grow existing and new programmatic clients, educate greater team about Programmatic Advertising
Proficient in English and bonus points for German fluency
Have a high level of accuracy and attention to detail
Have good self-organisation skills and are able to work autonomously
Enthusiasm for the future of advertising on the web and building that future with us
Bonus Point: You have experience with other DSPs such as TTD, Amazon, Adform, etc.
Why DEPT®?
Hybrid working: you have the choice to work from our office or remotely, and we have core working hours where you can choose your start and finish times to suit you
We celebrate project and team successes together. But I also like to spontaneously have a cool drink together. And our summer and winter events have cult status.
You can choose from the spacious and barrier-free location in Zurich; in Bern you can expect a small but nice and fully equipped office where you can hit the keys in peace
A reputation for doing good. DEPT® has been a Certified B Corp® since 2021 and named ‘Agency of the Year’ at both The Lovies and The Webby Awards.
Awesome clients. Whether big or small, local or global — at DEPT® you’ll get the opportunity to work with clients of all sizes and across all industries.
The opportunity for possibility. We want to enable you to do what you do best and help you develop your skills further with training, development and certifications.
Annual trip to DEPT® Festival in the Netherlands: a chance to meet other people in DEPT®, see great talks from industry leaders, and have an all expenses paid weekend of fun!
Global annual DEPT® Cares Month in which employees come together and donate their skills to support local charities.
A vibrant environment with clever minds that work for a variety of large global and regional clients You have the opportunity to explore new approaches and be part of innovative projects.
We strongly support diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees.
We love and live teamwork, flat hierarchies and a respectful cooperation in our team.
Who we are
DEPT® is the first holistic digital agency in Switzerland to combine the areas of technology, performance and experience. With more than 100 employees, DEPT® offers a comprehensive range of services: from strategy and a performance-driven full-funnel approach to campaigning, e-commerce, data & analytics, UX, coding and content, as well as branding and experience design. Globally, DEPT® comprises over 4,500 digital experts in over 30 locations on 5 continents. DEPT® is committed to making a positive impact on the planet and has been carbon neutral and B Corporation certified since 2021.
Ready to take the next steps?
We appreciate a short letter of application that tells us a little about yourself, your motivation and goals. Your CV helps us to get an overview of your previous experience. Please contact us exclusively via the careers page.
We will get back to you within a week with feedback.
The application process consists of a remote video call of half an hour, during which we will give you a small task, an interview including a case of 1.5 hours and a meet & greet with other team members.
Profil des agences Offre d'emploiSenior Consultant Digital Marketing (m/w/d)
bei DEPT®, 12. November 2023
This position sits in our Zurich-based Digital Marketing business unit. We deliver a large range of services: from strategy and a performance-driven full-funnel approach to campaigning, e-commerce, data & analytics and content. We help clients including FREITAG, amag, Louis Widmer, Migros Bank and patagonia. We pride ourselves on delivering exceptional and engaging digital experiences.
JOB PURPOSE
We are looking for a talented Senior Digital Marketing Consultant to join the team and advise our clients strategically and operationally. You deal intensively with their business and accompany them as a “big picture thinker” in all phases of their digital transformation. You convict client requirements as well as business KPIs in innovative and high-quality digital media and cross-channel strategies. You understand how to market all DEPT® services individually and how they work together for the client’s digital success.
As a Digital Marketing Consultant, you will take part in pitches and help boost new customer business. You will work closely with our sales and specialist teams.
KEY RESPONSIBILITIES
Follow the news in the industry and are enthusiastic about new technologies
As a Digital Marketing Consultant, you advise our clients strategically and operationally on all digital marketing topics.
Focus intensively on their business and accompany them as a «big-picture thinker» in all phases of their digital transformation.
Proactively looking for new potentials and convince your customers of further development opportunities.
Able to translate customer requirements as well as business KPIs into innovative and high-quality digital media and cross-channel strategies. You know how to market all DEPT® services individually and in combination for the digital success of the client.
Play an active role in pitches and help to boost new client business.
As an international digital agency, we constantly have the opportunity to explore new approaches and be part of innovative projects. The projects require entrepreneurial thinking and flexibility, but promise a lot of fun and the opportunity to constantly expand your knowledge.
In customer work, the focus is on digital marketing, where you work closely with the specialist teams
Able to share your passion for digital marketing in workshops, both internally and with clients. We give you the space to develop yourself at conferences and trainings and are happy if you share your know-how through activities such as blogs, lectures or lectureships.
WHAT WE ARE LOOKING FOR
Essential:
Experience in strategic business consulting, digital marketing, or digital project management
Strong analytical, pragmatic and solution-oriented way of thinking
Shine with your personal presence, empathy, bring team spirit and negotiation skills
Willing to work in an agile team
Communicate fluently in German and English
Nice to have:
Have completed higher education related to marketing and/or business
Enjoy presenting and have a good feel for the right arguments
Have personal responsibility and are ready to develop further
WE OFFER:
An excellent salary based on experience and equal pay policies
Hybrid working: you have the choice to work from our office or remotely, and we have core working hours where you can choose your start and finish times to suit you
Above-average social performance, mental health support
25 days paid holiday with the opportunity to take unpaid leave
We celebrate project and team successes together. But I also like to spontaneously have a cool drink together. And our summer and winter events have cult status.
You can choose from the spacious and barrier-free location in Zurich; in Bern you can expect a small but nice and fully equipped office where you can hit the keys in peace
A reputation for doing good. DEPT® has been a Certified B Corp® since 2021 and named ‘Agency of the Year’ at both The Lovies and The Webby Awards.
Awesome clients. Whether big or small, local or global — at DEPT® you’ll get the opportunity to work with clients of all sizes and across all industries. And we celebrate all of our successes together!
The opportunity for possibility. We want to enable you to do what you do best and help you develop your skills further with training, development and certifications.
Annual trip to DEPT® Festival in the Netherlands: a chance to meet other people in DEPT®, see great talks from industry leaders, and have an all expenses paid weekend of fun!
Global annual DEPT® Cares Month in which employees come together and donate their skills to support local charities.
WHO ARE WE?
We are pioneers at heart. What does that mean? We are always looking forward, thinking of what we can create tomorrow that does not exist today. We were born digital and we are a new model of agency, with a deep skillset in tech and marketing. That’s why we hire curious, self-driven, talented people who never stop innovating.
Our culture is big enough to cope and small enough to care. Meaning, that with people across 30+ countries, we’re big enough to provide you with the best tools, global opportunities, and benefits that help you thrive. While acting small by investing in you, your growth, your team, and giving you the autonomy to solve our clients problems, no matter where you are in the world.
DEPT® is committed to making a positive impact on the planet and since 2021 has been Climate Neutral and B Corporation certified.
At DEPT®, we take pride in creating an inclusive workplace where everyone has an equal opportunity to thrive. We actively seek to recruit, develop, nurture, and retain talented individuals from diverse backgrounds, with varying skills and perspectives.
Not sure you meet all qualifications? Apply, and let us decide! Research shows that women and members of underrepresented groups tend not to apply for jobs when they think they may not meet every requirement, when in fact they do. We believe in giving everyone a fair chance to shine.
We also encourage you to reach out to us and discuss any reasonable adjustments we can make to support you throughout the recruitment process and your time with us.
Profil des agences Offre d'emploi(Senior) Social Advertising Consultant
bei DEPT®, 12. November 2023
This position sits in our Zurich-based Digital Marketing business unit. We deliver a large range of services: from strategy and a performance-driven full-funnel approach to campaigning, e-commerce, data & analytics and content. We pride ourselves on delivering exceptional and engaging digital experiences.
JOB PURPOSE
For our Social Advertising team, we are looking for a very experienced Social Advertising Consultant who creates rock-solid social media strategies for our clients and who translates these into result-oriented campaigns.
As a Social Advertising Consultant at DEPT®, you know better than anyone how our customers can achieve their goals with the help of social advertising. You work out a strategy by debriefing the customer’s needs and translating them into a clear approach. In addition to devising the strategy, you are responsible for setting up, optimising and analysing campaigns on Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, TikTok, Pinterest and LinkedIn. An important part of this role is communicating with your customers about the objectives and progress of their social advertising campaigns. You do this with the help of reports, after all, data is key.
KEY RESPONSIBILITIES
You work closely with our Social and Programmatic Teams in both the campaign conception and tactical execution
Setup & optimization of Paid Social campaigns (Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn) based on concrete client goals
Management of your own client portfolio
Audience segmentation and potential analysis
Creating presentations, analyses and reports for clients and internal stakeholders
Supporting our Client Service and Strategy team in new business opportunities
Able to share your passion for Social Media in workshops, both internally and with clients. We give you the space to develop yourself at conferences and trainings and are happy if you share your know-how through activities such as blogs, lectures or lectureships.
WHAT WE ARE LOOKING FOR
Essential:
Are able to translate a customer objective into a clear social advertising strategy
Have experience with tooling like the platform ads managers (Meta, LinkedIn, TikTok, Pinterest, Snap, Twitter) or like external tooling such as Smartly and Google Analytics
Have at least 3 years of experience in setting up, optimizing and analyzing social advertising campaigns
Have previously worked in a digital environment, experience at a digital marketing agency is an advantage
Feel at home in an international environment;
Can switch from serious to play in the blink of an eye;
Strong analytical, pragmatic and solution-oriented way of thinking
Strong business acumen
Enjoy presenting and have a good feel for the right arguments
Shine with your personal presence, empathy and bring team spirit
Have personal responsibility and are ready to develop further
Willing to work in an agile team
Communicate fluently in German and English
Nice to have:
Have completed higher education related to marketing and/or business
Knowledge of Organic Social, Programmatic Advertising, SEO, GA4 and Google Ads
Knowledge of video editing with Meta Ad Manager or TikTok video editor
keyword research and GA4
WE OFFER:
Hybrid working: you have the choice to work from our office or remotely, and we have core working hours where you can choose your start and finish times to suit you
We celebrate project and team successes together. But I also like to spontaneously have a cool drink together. And our summer and winter events have cult status.
You can choose from the spacious and barrier-free location in Zurich; in Bern you can expect a small but nice and fully equipped office where you can hit the keys in peace
A reputation for doing good. DEPT® has been a Certified B Corp® since 2021 and named ‘Agency of the Year’ at both The Lovies and The Webby Awards.
Awesome clients. Whether big or small, local or global — at DEPT® you’ll get the opportunity to work with clients of all sizes and across all industries.
The opportunity for possibility. We want to enable you to do what you do best and help you develop your skills further with training, development and certifications.
Annual trip to DEPT® Festival in the Netherlands: a chance to meet other people in DEPT®, see great talks from industry leaders, and have an all expenses paid weekend of fun!
Global annual DEPT® Cares Month in which employees come together and donate their skills to support local charities.
A vibrant environment with clever minds that work for a variety of large global and regional clients You have the opportunity to explore new approaches and be part of innovative projects.
We strongly support diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees.
We love and live teamwork, flat hierarchies and a respectful cooperation in our team.
WHO ARE WE?
DEPT® is the first holistic digital agency in Switzerland to combine the areas of technology, performance and experience. With more than 100 employees locally, DEPT® Switzerland offers a comprehensive range of services: from strategy and a performance-driven full-funnel approach to campaigning, e-commerce, data & analytics, UX, coding and content, as well as branding and experience design. Globally, DEPT® comprises over 4,500 digital experts in over 30 locations on 5 continents. DEPT® is committed to making a positive impact on the planet and has been carbon neutral and B Corporation certified since 2021.
Ready to take the next steps?
We appreciate a short letter of application that tells us a little about yourself, your motivation and goals. Your CV helps us to get an overview of your previous experience. Please contact us exclusively via the careers page.
We will get back to you within a week with feedback.
The application process consists of a remote video call of half an hour, during which we will give you a small task, an interview including a case of 1.5 hours and a meet & greet with other team members.
We cannot consider applications from placement agencies or applications by e-mail.
Still unsure?
We are happy to meet briefly for a virtual coffee and talk about everything. Write us your questions.
Profil des agences Offre d'emploiInitiativbewerbung Designteam
bei Process, 8. November 2023
Initiativbewerbung Designteam
Würdest du unser Team gut ergänzen?
Bist du gerne in Bewegung und teilst die Begeisterung für Marken mit uns? Bist du teamorientiert, empathisch und gehst mit leidenschaftlicher Hands-On-Mentalität ans Werk?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bei uns arbeiten motivierte und engagierte Persönlichkeiten in den Bereichen:
– Consulting & Projektleitung
– Strategie & Konzeption
– Design & Motion-Design
– UX / UI
Und vielleicht auch ganz bald du. 🙂
Account Manager
bei TBWAZürich, 2. November 2023
TBWAZürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.
Zur Unterstützung unseres Beratungsteams suchen wir eine:n (m/f/d)
Account Manager 100%
Was wir von dir erwarten:
Du hast die letzten Jahre in Agenturen verbracht und schon einige bekannte Kampagnen on-air gebracht. Dir macht keiner mehr was vor, denn du weisst, dass gute Kundenbeziehungen Teil vom Erfolgsrezept sind und du erkennst oft schon vor ihnen, was sie brauchen, um ihr Ziel zu erreichen. Du trennst nicht mehr zwischen on-und offline, da sowieso alles Kommunikation ist. Mit Media Agenturen zu arbeiten, gehört für dich genauso dazu, wie trotz hohem Wellengang immer strukturiert und genau zu sein.
Du begegnest den digitalen Herausforderungen in unserer heutigen Kommunikationswelt mit Leichtigkeit. Du liebst Dynamik und verzweifelst auch nicht, wenn dir mal die Brise etwas entgegenweht? Dann solltest du dir Gedanken machen, ob TBWAZürich nicht dein nächster Hafen werden könnte.
Wenn du ausserdem noch ein engagierter Teamplayer bist, Englisch für dich keine Fremdsprache ist und du auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf sowie den Überblick behältst, dann könntest du hier richtig sein.
Was dich erwartet.
Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, Emmi, Mercedes Benz, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.
Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.
Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass Du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.
Was wir dir bieten.
Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.
Auf auf, dann mal los.
Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Patricia Keller auf deine Bewerbung unter personal@tbwa.ch; Telefon: +41 44 913 31 31.
Profil des agences Offre d'emploiBusiness Development Manager 60-100% (w/m/d)
bei kreisvier communications AG, 31. Oktober 2023
kreisvier communications AG ist die Fullservice-Agentur der Nordwestschweiz, die auf massgeschneiderte und zielgerichtete Kommunikationsmassnahmen spezialisiert ist. Mit einem frischen Blick für das Wesentliche unterstützen wir insbesondere KMU und Grossunternehmen mit effizienten und eigenständigen Kommunikationslösungen.
Mit unserem engagierten Team von Expert:innen entwickeln wir hochwertige, kreative und innovative Lösungen. Wir sind bekannt für unseren partnerschaftlichen Ansatz und unterstützen den Erfolg unserer Kunden leidenschaftlich. Für unser Kreativ-Team suchen wir dich als:
Business Development Manager 60-100% (w/m/d)
Das erwartet dich bei uns:
Die Chance, in einer renommierten Agentur bestehende Geschäftsfelder strategisch und operativ weiterzuentwickeln, sowie neue Geschäftsfelder zu erschliessen
Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien, Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften und Allianzen
Führung von Verhandlungen und Verantwortung im Vertragsmanagement
Direkte Arbeit mit erstklassigen Kunden und in spannenden Projekten
Ein dynamisches Umfeld, das Engagement schätzt sowie Ideen und Innovation fördert
Ein engagiertes Team, das genauso ambitioniert ist wie du und dich jeden Tag neu inspiriert
Das bringst du mit:
3+ Jahre Erfahrung in der strategischen und praktischen Geschäftsentwicklung, vorzugsweise in der Werbe- oder Marketingbranche
Begeisterung und ein scharfes Auge für Marktumfelder, Marktpotenziale und Marktlücken
Ausgezeichnete zwischenmenschliche Kompetenzen und die Fähigkeit, nachhaltige Kundenbeziehungen zu etablieren
Überzeugendes und positives Auftreten sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Stabiles Kontaktnetzwerk in der Agentur- oder Marketingbranche
Ausgeprägte analytische Kompetenzen und eine Leidenschaft für Marktanalysen und Branchentrends
Die Fähigkeit, Chancen zu erkennen und innovative Lösungen vorzuschlagen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hast du Lust, unser Business zukünftig tatkräftig mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Zeig uns, was du drauf hast, und werde Teil unseres Erfolgsteams.
Bewerbungen mit Portfolio und Lebenslauf bitte an hr@kreisvier.ch senden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Profil des agences Offre d'emploiMediamatiker*in (50–80%)
bei Blueheart AG, 26. Oktober 2023
Kommunikation, die trifft – dafür steht die Blueheart AG in Aarau. Als Full-Service-Agentur vernetzen wir ganz unterschiedliche Disziplinen und sind mit Leidenschaft für unsere Kunden im Einsatz. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mediamatiker*in (50–80%)
Profil des agences Offre d'emploiProgrammatic Consultant 80-100%, Zürich
bei Farner Consulting AG, 26. Oktober 2023
Als Programmatic Consultant bist Du strategisch als auch operativ mit viel Gestaltungsraum tätig und konzipiert und begleitest dabei kanalübergreifende Digital-Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Programmatic Advertising.
Profil des agences Offre d'emploi(Senior) Client Service Manager - Fokus Media Consulting (all gender)
bei IPG Mediabrands AG, 10. Oktober 2023
Wir suchen dich! Ob erste Erfahrung oder bereits Profi in der Mediaberatung – werde Teil unseres Teams als (Senior) Client Service Manager (all gender) am Standort Zürich und/oder remote.
Wer sind wir?
Wir sind Mediabrands, eine CLIENT-FIRST, CONSULTING-LED, COMMUNITY-DRIVEN Agenturgruppe mit 13.000 Medien- und Marketingspezialist:innen in über 130 Ländern. In der SCHWEIZ sind wir mit den drei Agenturmarken Initiative, UM und Reprise vertreten. Wir verstehen uns als strategisch beratende Partner:innen für unsere Kunden. Geschwindigkeit, Flexibilität und Datenintelligenz sind feste Bestandteile unseres Alltags, denn wir planen bereits heute für die Herausforderungen und Innovationen von morgen. Hier in ZÜRICH arbeiten wir für namhafte internationale und lokale Kunden aus den Bereichen Retail, Konsumgüter (FMCG), Finanzen und Versicherungen, Luxusgüter, Mode, Food, Spielwaren und Tourismus. Wir wollen das fortschrittlichste Mediennetzwerk sein und genau das liefern, was das Wachstum unserer Kunden vorantreibt.
Wir sind auf stetigem Wachstumskurs – daher suchen wir für unser engagiertes Team am Standort Zürich eine:n
(Senior) Client Service Manager (all gender)
Was erwartet dich?
Als (Senior) Client Service Manager (all gender) übernimmst du die ganzheitliche strategische und taktische Beratung unserer Kunden in allen Fragen der integrierten Kommunikationsplanung. Gemeinsam mit den Fachabteilungen koordinierst und planst du die Budgetallokationen der Kommunikationskampagnen. Außerdem arbeitest du mit dem New Business Team an Pitches und nimmst an diesen teil.
Das bedeutet u.a.:
Du bist der First-Entry-Point für unsere Kunden, pflegst und baust die Kundenbeziehung stetig aus, berätst unsere Kunden über alle Mediadisziplinen hinweg und erstellst selbständig disziplinübergreifende Marken- und Marketingziele sowie -strategien unter Berücksichtigung der Businessziele des Kunden
Gemeinsam mit den Fachabteilungen erstellst du eine ganzheitliche Mediaplanung, überwachst die internen Abläufe aller Kommunikationskampagnen und übernimmst gemeinsam mit der Finanzabteilung die Projektbudgetierung, Disponierung und Abrechnung
Kundenspezifische Analysen, inhaltliche Bewertung von Mediaangeboten, Empfehlungen und Reportings werden von dir erstellt
Zusammen mit der:m Head of Mediainvest (all gender) übernimmst du das Monitoring der Vertragskonditionen sowie die Gewährleistung derer Einhaltung
In Zusammenarbeit mit dem New Business Team bist du für den Strategie-Part von Pitches verantwortlich und nimmst aktiv an Präsentationen vor potentiellen Neukunden teil
Was solltest du mitbringen?
Du hast Erfahrung in der Mediaberatung oder -planung, vorzugsweise auf Agenturseite
Dein Media Know How weißt du zu kommunizieren und überzeugst uns wie auch unsere Kunden durch deine strategische Beratungskompetenz – im Idealfall crossmedial
Dich zeichnen deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie deine eigenverantwortliche, selbstorganisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Du verfügst über sehr gute Analysefähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität
Sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch bist du kommunikations- und präsentationsstark
Dir ist es wichtig, dich selbst weiterzubilden und bei den neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben sowie dein Wissen mit deinem Team zu teilen
Was bieten wir dir?
Wir legen besonderen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Anerkennung von Leistung sowie Transparenz geprägt ist. Wir glauben an das Potenzial jeder:s Einzelnen und wollen ein Umfeld schaffen, in dem Menschen sich frei entfalten können. Dies gewährleisten wir nicht nur durch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch durch ein Arbeitsumfeld, das es unseren Mitarbeitenden ermöglicht, Privatleben und Beruf optimal miteinander zu verbinden. Im Rahmen unseres Arbeitsmodells “Nju:work” bieten wir ihnen daher größtmögliche zeitliche und örtliche Flexibilität sowie viele weitere Benefits:
Wertschätzung für dich mit all deinen Facetten
Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
Min. 25 Tage Jahresurlaub
Flexibles Arbeiten inkl. Möglichkeit für Workation
Mental Health & Well Being Angebote
Hundefreundliches Office
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten inkl. umfangreichem E-Learning Katalog & Sprach-Lernplattform
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Modern ausgestattetes Büro in zentraler Lage in Zürich
Umfangreiche technische Ausstattung für Remote-Work (Laptop, Maus, Tastatur, Monitor, Headset)
U.v.m.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und die Möglichkeit, dir einen persönlichen Einblick in unsere Welt zu geben. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
Profil des agences Offre d'emploi(Senior) Berater/in 360° Media (80-100%, all genders)
bei Webrepublic AG, 5. Oktober 2023
Du bist schon lange in der Beratung von Kunden tätig und kennst dich sehr gut mit der Medienlandschaft Schweiz aus? Werde Teil einer der führenden Digitalagenturen Europas! Als (Senior) Berater/in 360° Media erstellst du integrierte Mediastrategien in der Schnittstelle zwischen Strategie, Technologie, Kreation und Media.
Profil des agences Offre d'emploiSocial Media Manager (80-100%, all genders)
bei Webrepublic AG, 5. Oktober 2023
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn & Co. sind deine Welt. Du möchtest vernetzen, verbreiten und beeinflussen. Als Social Media Manager bist du bei uns verantwortlich für sowohl die strategische als auch die operative und kreative Umsetzung von nationalen und internationalen Kampagnen .
Profil des agences Offre d'emploiUX/UI Designer*in (80 – 100%)
bei Geyst AG, 4. Oktober 2023
Geyst sucht ab 1. Januar 2024
Das sind Deine Aufgaben:
> User Experience/User Interface Design
> Entwicklung von Informations- und Contentarchitekturen
> Schaffung von Markenerlebnissen in der digitalen Welt
> Erstellung von Styleguides
> Bindeglied zu Entwicklungspartnern
Das bringst Du mit:
> Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Interaction Design oder Grafik Design
> Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
> Sehr gute Kenntnisse in Figma
> Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite
> Gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch
> Kenntnisse aktueller Designtrends & Technologien
> Leidenschaft für Design und Typografie
> Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit
> Auffassungsvermögen für komplexe Fragenstellungen und Kundenbedürfnisse
> Neugieriges und lösungsorientiertes Denken
> Sicheres Auftreten vor Kunden
Das ist «Nice to have»:
> Interesse an Animation und Motion Design
> Intresse an Corporate Design
Das bieten wir Dir:
> Ein vielseitiges Portfolio mit nationalen und internationalen Kunden
> Abwechslungsreiche Projekte, viel Raum für persönliche Entfaltung und Weiterbildung
> 5 Wochen Ferien (+1 Geburtstags Ferientag) sowie diverse Brückentage
> Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und die Möglichkeit eines langen Urlaubs
> Moderne Anstellungsbedingungen & hochwertige Vorsorge- und Versicherungslösungen
Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen per Email an: Reto Odermatt, jobs@geyst.ch
Über Geyst:
Wir sind eine Agentur für Marken und Kommunikation.
Wir stärken Unternehmen in ihrer Marke und Kommunikation. Für nachhaltigen Fortschritt und mehr Business. Mit Partizipation, Neugier und Empathie schaffen wir es nachhaltige und positive Ergebnisse zu erzielen. Indem wir diese Werte aktiv leben, schaffen wir eine inspirierende und ermutigende Arbeitsatmosphäre.
Mehr Infos unter geyst.ch
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