Burger Menu
Burger Menu

ROCHE BERUFSBILDUNG – Lernen.Zukunft.Roche

Nach gewonnenem Pitch im Herbst 2022 wurden wir von Roche beauftragt, im Rahmen der Berufsbildungskampagne Umsetzungen diverser Kommunikationsmittel gemäss neuem Corporate Design vorzunehmen.

Die Hauptbroschüre, welche wir im Frühjahr 2023 im neuen Corporate Design umsetzen durften, war eine der weltweit ersten Adaptionen, die mit dem neuen Corporate Design realisiert wurden. Und dies speziell auf die Lebenswelt der Lernenden ausgerichtet. Unsere Arbeit hatte somit Vorreiter-Charakter, da es bisher kaum vergleichbare Umsetzungen gab.

Die Hauptbroschüre für die Roche Berufsbildung diente als Grundlage für weitere Informationsmaterialien, welche aktuell laufend mit neuen Broschüren, Inseraten, Flyern, Roll-ups sowie Internet-Plattformen umgesetzt werden. Mit Roche Mannheim, Penzberg und Grenzach haben wir nebst den Schweizer Standorten auch für deutsche Zweigstellen Ausbildungsbroschüren im neuen Design erstellt. Dabei kreierten wir neue Illustrationen, gestalteten Multipictures in Kachelmuster-Optik und ergänzten zusätzliche Infografiken. Parallel zu dieser Modernisierung der analogen Werbemittel haben wir auch das Downloadportal startklar.roche.ch entsprechend optimiert.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.