Burger Menu
Burger Menu

News

KI in der Werbeproduktion
In der nächsten Ausgabe unseres LSA Live Talks am Mittwoch, 14. August um 11.30 Uhr, bespricht Christof Zogg mit Petra Dreyfus (Wirz), Caspar Heuss (Wirz) und Michael Rebstock (DVAG) den Einsatz von KI in der Werbeproduktion am Beispiel der viel beachteten DVAG Testimonial Kampagne mit Jürgen Klopp.
Kooperation mit der HWZ
Wir freuen uns, eine spannende neue Kooperation mit dem Center of Communications der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich bekannt zugeben. Ab sofort erhalten Mitarbeitende von LSA-Agenturen einen Rabatt auf die Kursgebühr ausgewählter Weiterbildungen in Kommunikation und Marketing.
Audrey Arnold im Podcast von stefanundstefan
In der aktuellen Episode des HWZ Podcasts gibt es Antworten, Inputs und Impulse zur Bedeutung einer professionellen und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Auftraggebenden und Agenturen.
Digital Ad Trust
Erfolgreiches Jahr 2023: Neue Bildungsinitiativen und Video-Zertifizierungen
2023, une année fructueuse : nouvelles initiatives de formation et certifications vidéo
Podcast Lunch Time Romandie: Kevin von Niederhäusern & Stéphane Grivat
Pour ce 10ème épisode du podcast LSA LUNCH TIME en Suisse romande, Kevin von Niederhäusern (Head of Retention & Activation chez Webrepublic) et Stéphane Grivat (CEO de WNG SA) se sont penchés sur le concept du "drive to store" en marketing.
Das sind die Finalisten der Effie Awards Switzerland 2024
Die Shortlist der Effie Awards Switzerland 2024 steht fest und umfasst 34 herausragende Kampagnen. Die Effie Awards Switzerland, organisiert durch den Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz LEADING SWISS AGENCIES, zeichnen die effektivsten Marketingkampagnen der vergangenen beiden Jahre aus.
Drei Jahre Digital Ad Trust Zertifizierung – Eine Erfolgsbilanz
Die Onlinewerbung boomt seit Jahren, doch mit der Sichtbarkeit der Werbemittel, dem Ad Fraud und der Brand Safety gibt es einige Herausforderungen. Die Initiative «Digital Ad Trust Switzerland» hat diese Probleme vor drei Jahren mit einer Zertifizierung der Publisher angegangen. Ein Rück- und Ausblick.
Netzwerken und lernen: Einblicke in den Young LSA
Wir haben mit Janine Paumann und Dominik Furrer über den Young LSA und ihr Engagement in den letzten Jahren gesprochen. Der Young LSA bringt die Interessen des Nachwuchses der Schweizer Agenturszene in den Verband ein und fördert durch Veranstaltungen und Workshops den Austausch.
Umfrage zur Nachhaltigkeit in der Schweizer Werbebranche
Im Rahmen einer verbandsübergreifenden Arbeitsgruppe hat der SWA (Schweizer Werbe-Auftraggeberverband) eine Umfrage zur Erfassung der Netto-Null-Ziel-Bemühungen innerhalb der Schweizer Werbebranche initiiert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
This site is registered on wpml.org as a development site.