Burger Menu
Burger Menu
50-100 Mitarbeitende
1995 Gründungsjahr
2020 Mitgliedsjahr

Aroma Creative

Aroma Creative schafft prägende Begegnungsräume zwischen Menschen und Marken. Wir vernetzen Szenografie und Markenkommunikation, analoge und digitale Welten, um einzigartige Erlebnisse entlang des Customer Journeys zu kreieren.

MARKETING TO ALL SENSES:

Roger Stämpfli, Debbie Zedi

Zürich

Binzmühlestrasse 170c, 8050 Zürich
Mi: 08:00 - 17:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 08:00 - 17:00
  • Di: 08:00 - 17:00
  • Mi: 08:00 - 17:00
  • Do: 08:00 - 17:00
  • Fr: 08:00 - 17:00

Bern

Bahnhofplatz 1, 3011 Bern
Mi: 08:00 - 17:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 08:00 - 17:00
  • Di: 08:00 - 17:00
  • Mi: 08:00 - 17:00
  • Do: 08:00 - 17:00
  • Fr: 08:00 - 1700

Lausanne

Rue Dr. César-Roux 4, 1005 Lausanne
Mi: 08:00 - 17:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 08:00 - 17:00
  • Di: 08:00 - 17:00
  • Mi: 08:00 - 17:00
  • Do: 08:00 - 17:00
  • Fr: 08:00 - 17:00

Davesco-Soragno

Via al Castello 4 D1, 6964 Davesco-Soragno
Mi: 08:00 - 17:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 08:00 - 17:00
  • Di: 08:00 - 17:00
  • Mi: 08:00 - 17:00
  • Do: 08:00 - 17:00
  • Fr: 08:00 - 17:00

SENIOR PROJECT MANAGER LIVE COM (ALL GENDERS) 80 – 100%

bei Aroma Creative, 20. Oktober 2025

Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin
und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma
Architecture und Aroma Production kreieren wir mit über 140 Spezialist*innen
überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints.

Zur Verstärkung von Aroma Production suchen wir dich:

SENIOR PROJEKTLEITER*IN LIVE COM (ALL GENDERS) 80 – 100%
Du bist ein Organisationstalent, das auch in turbulenten Momenten den kühlen Kopf und das grosse Ganze behält? Bei uns steuerst du Live-Kommunikationsprojekte von A bis Z – kreativ, strategisch und mit jeder Menge Action. Klingt nach dir? Dann wird’s Zeit, dass wir uns kennenlernen!
Deine Aufgaben
– Projektverantwortung von der Auftragsklärung beim Kunden über die Planung bis hin zur Sicherstellung der sauberen Durchführung
– Planen und organisieren von komplexen und strategisch wichtigen Projekten mit Fokus im Bereich Live Communication
– Mitwirken bei Konzepterarbeitung und Storytelling
– Ressourcen und lösungsorientierte Beratung interner und externer Kunden
– Auswahl, Akquise und Koordination von Lieferanten
– Kostenkalkulationen und Budgetcontrolling
– Projektcontrolling und -dokumentation
– Strategischer Aufbau, Weiterentwicklung und Beratung unserer Kund*innen

Das bringst du mit
– Langjährige Erfahrung und einen Leistungsausweis im Eventmanagement, idealerweise auch bei grösseren und komplexeren Projekten
– Fähigkeit über alle Projektphasen die Fäden in der Hand zu haben
und versiert im Erstellen von Timings und Ablaufplänen sowie im Kostenmanagement
– Natürlicher und stilsicherer Auftritt
– Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
– Zuverlässige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und Dienstleistung auf hohem Niveau
– Organisationstalent mit hoher Flexibilität

Freu dich auf
– Spannende, vielfältige Projekte und ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld
– Flexibles Arbeitszeitmodell und ‘working from everywhere’’
– Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team
– Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
– Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
– Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
– Grossartige Teamevents und Apéros

Simone Bobst, Head of People & Culture freut sich auf deine Onlinebewerbung. Mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben kannst du deine Bewerbung aufgeben.
(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt.)

Zum Agenturprofil Zum Stellenangebot

Updates

Es gibt keine Updates

Alles klar

Warum eine LSA Agentur?

Geprüft & zertifiziert

Engagiert für die Branche

Hohe Qualität

Ausgezeichnete Agenturen

Ethische Grundsätze