Burger Menu
Burger Menu

Grösste Automobilmesse am Start vom 10. bis 13. November. 🏎

Die Auto Zürich präsentierte sich mit einer Rekordzahl mit über 50 Marken, 60’000 Besucher*innen und 300 Autos auf einer Fläche von etwa 18’000 m2 vitaler denn je. Ein Erfolgsfaktor für den steigenden Zuspruch ist das 2021 neu eingeführte Ausstellungsdesign. Es wertet die Aufenthaltsqualität auf und setzt umfangreiche Nachhaltigkeitsmassnahmen um: die Bodenmarkierungen sind beispielsweise aus recycelten Autoreifen. Neu war in diesem Jahr die Halle 5 AMAG Group. Aroma setzte somit Hallen 1-5 um.
Die neue Messearchitektur ist ein schlüsselfertiges Angebot und basiert auf dem «Plug-&-Play»-Prinzip: Die Ausstellenden waren schon im letzten Jahr begeistert vom hochwertigen, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltigen Standkonzept, das fixfertig für sie vorbereitet wird.
Nach der Premiere im letzten Jahr baute die Auto Zürich die «ev experience» weiter aus. Dieses neueste Modul im Themenportfolio war mit einer Auslastung von 100 Prozent 2021 auf Anhieb ein grosser Erfolg. Auf der Freifläche vor dem Haupteingang der Messe starteten begleitete Testfahrten mit 18 verschiedenen Elektrofahrzeugen. Neben den Probefahrten wandelte sich die «ev experience» dieses Jahr auch zum markenübergreifenden Beratungscenter. Hier erhielten die Besucher alle notwendigen Informationen zur Infrastruktur. Die «ev experience» versteht sich als Plattform für eine möglichst einfache und umfassende Annäherung an die Elektromobilität.
Weitere Jobs waren: Nestlé Nespresso SA Cube, Genesis und Meier Elektro jeweils im Eingangsbereich, Blick Café in der Halle 1 sowie die Kaffee Bar Astara in der Halle 2.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.