Das House of Communication Zurich hat für Camille Bloch die Schweiz zum Teilen animiert.
Die Torino Branches von Camille Bloch sind schweizweit beliebt und bekannt. Um das neue Format mit den 16 Mini-Branches ebenfalls erfolgreich im Bewusstsein der Bevölkerung zu verankern, hat Serviceplan Suisse im House of Communication zur Lancierung eine Kampagne entwickelt, die das Teilen ins Zentrum rückt.
Die Schokoladen von Torino versüssen den Alltag von Menschen in unterschiedlichen Sorten und Formaten. Seit 1929 werden die Spezialitäten – von der Kakaobohne bis zum fertigen Produkt – von Chocolats Camille Bloch in Courtelary hergestellt. Und seit kurzem nun auch in Form von 320 Gramm zartschmelzendem Genuss auf 16 Mini-Branches verteilt.
Für die Kreation und Realisation einer digitalen Lancierungskampagne der neuen 320g Box zeichnet sich Serviceplan Suisse verantwortlich. Der süsse Kern der Kampagne ist dabei ein Spot, in welchem der Torino Markenwelt entsprechend alltägliche Momente durch den zartschmelzenden Torino-Genuss zu aussergewöhnlichen werden. Inszeniert in einer fantastischen Geschmackswelt, angereichert mit vielen zauberhaften Elementen, die in Zusammenarbeit mit Cloudscape entstanden – und der Kernaussage, dass Torino jeden verzaubert und deshalb jetzt auch in einem Format erhältlich ist, welches das Teilen einfacher macht.
Die Kampagne startet in enger Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Mediatonic am 5. Februar. Mit Digital Out of Home und Out of Home, wo der Fokus auf die grössten Schweizer Städte gelegt wird sowie online auf Social Media Plattformen wie Youtube, Facebook, Instagram und Pinterest, wo eine erweiterte Zielgruppe anvisiert wird.