Burger Menu
Burger Menu

retour

Rückblick: New Leadership & Coaching

Am 9. April 2024 lud der LSA seine Mitglieder zum Workshop «New Leadership & Coaching» mit Silvia Peter ein.

Was ist der grösste Hebel für Mitarbeitenden-Bindung?
Wodurch fühlen sich Mitarbeitende am meisten wertgeschätzt?
Und welcher Faktor hat den stärksten Einfluss auf das Engagement-Level unserer Mitarbeitenden?
Die Antwort auf all diese Fragen lautet: Gute Führung.Denn diese gilt als wichtiger Faktor für das menschliche Engagement oder Dis-Engagement. Und hier hat die Schweiz im europäischen Vergleich noch Nachholbedarf.

Im Workshop vom 9. April 2024 mit Silvia Peter erhielten die 17 Teilnehmenden aus LSA-Agenturen einen praxisnahen Einblick in das Thema Leadership und Coaching als Führungstechnik. Durch die ganzheitliche Betrachtung von Zielen und Erwartungen konnte die Theorie in verschiedenen Anwendungsübungen direkt umgesetzt und praktische Ansätze für den Alltag mitgenommen werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.