Burger Menu
Burger Menu

Wie man aus einem «Hä?» ein Aha-Erlebnis macht.

Die junge Kundschaft der Rotpunkt-Apotheken ist es sich gewohnt, Informationen online zu besorgen. Aber auf manche Fragen hat auch das Internet keine passende Antwort. Und gewisse sensible Themen besprechen Jugendliche höchstens unter sich, aber nie und nimmer mit den Eltern. Das etablierte Hä?-Magazin der Rotpunkt-Apotheken informiert 15- bis 20-Jährige frech und munter über genau diese Tabuthemen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Um die junge Zielgruppe besser zu erreichen, hat GRIP eine Social-Media-Strategie entwickelt und umgesetzt. Die Magazinthemen werden neu über den Hä?-Instagram-Account ausgespielt. GRIP ist für die Social-Media-Strategie und -Redaktionsplanung, Content-Erstellung und- Erfassung sowie das Reporting verantwortlich.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.