Burger Menu
Burger Menu

Reka, die Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, wurde 1939 mit der Vision gegründet, «Ferien und Freizeit für alle zu ermöglichen». Mit den beiden Geschäftsfeldern Reka-Geld und Reka-Ferien und getreu dem Pioniergeist von damals, verfolgt die Reka auch heute noch das Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben.

furrerhugi unterstützt die Reka seit 2014 in der Kommunikation. Dies in erster Linie bei der Medienarbeit und dem Eventmanagement. Nach den Eröffnungen der Reka-Feriendörfer Blatten-Belalp (2014), Zinal (2016) und Montfaucon (2017) durfte furrerhugi im Juni 2022 auch die Wiedereröffnung des allerersten Reka-Feriendorfs in Lugano-Albonago nach einer Gesamterneuerung kommunikativ begleiten. Dabei übernahm furrerhugi nicht nur die Konzeption und Umsetzung der Eröffnungsevents und die Medienarbeit (u.a. mit Medienkonferenz mit nationalen und regionalen Medien), sondern auch die Kreation der Werbekampagne und die Social-Media-Aktivitäten.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.