Burger Menu
Burger Menu

retour

Die Macht der Psychologie in der Beratung

Am 8. März organisierte der Young LSA einen Workshop zum Thema «Psychologie in der Beratung» für 11 Teilnehmende. Der Anlass wurde von Nadja Wey bei Bühler und Bühler durchgeführt. Zum Rückblick.

Im Rahmen der der Young LSA Academy zeigte Nadja Wey (Bühler und Bühler) faszinierende Einblicke in die Welt der Beratung. 11 Agentur-Youngsters tauchten ein in die Dynamik von «Ich», «Wir» und «Es», erforschten die Bedeutung von Authentizität und lernten die Kraft des aktiven Zuhörens kennen. Ein Nachmittag voller Erkenntnisse und praktischer Übungen, gekrönt von einem feinen Apéro.

Und weil es so schön war, geht «Psychologie in der Beratung» am 8. Mai 2024 in die zweite Runde: Zu den Infos und Anmeldung.

 

This site is registered on wpml.org as a development site.