Burger Menu
Burger Menu

revenir

Valencia & cab: wir fusionieren!

Die cab services ag wird per 1. Januar 2024 komplett und ohne personelle Veränderungen in die Valencia Kommunikation AG integriert.

Wir freuen uns über den bedeutenden und sorgfältig geplanten Schritt in einer über Jahre bestehenden Partnerschaft. Seit der Übernahme der Digitalagentur cab services ag im Jahr 2016 haben wir einen langen Weg der Annäherung hinter uns. Wir, Valencia und cab, haben uns kulturell weiterentwickelt und arbeiten heute beide als agile, kollaborative Unternehmen.

One-Brand-Strategie
Es hat sich also nicht eine Seite auf die andere Seite zubewegt, sondern wir beide haben uns an einem gemeinsamen Punkt getroffen. Darum ist es jetzt Zeit, die Vision umzusetzen, die seit dem Kauf von cab entstanden ist: beide Firmen unter einer One-Brand-Strategie weiterzuführen. Ein Entscheid, der auch von den Mitarbeitenden der beiden Firmen getragen wird. Valencia CEO Michael Gerber meint dazu: «Natürlich ist diese Fusion in erster Linie ein strategischer Entscheid des Managements. In unserem Fall wird er aber unterstützt durch die Mitarbeitenden beider Firmen, die mit Leidenschaft zusammenarbeiten und von denen wir viele positive Feedbacks erhalten haben.»

Kundenservice mit Digital- und Kreativkompetenz
So verbinden wir Kundenservice mit unserer Digital- und Kreativkompetenz. Diese Integration wird schrittweise stattfinden. Für die Kunden beider Firmen wird sich in der täglichen Zusammenarbeit nichts ändern. Neu profitieren sie aber davon, dass das breite Service-Portfolio der beiden Agenturen noch schneller und effizienter abgerufen werden kann. COO Christian Frey: «Wir haben unsere Kräfte damit stärker gebündelt und ich bin überzeugt, dass die Synergieeffekte auch unseren Kunden zugutekommen werden.»

Mehr erfahren
This site is registered on wpml.org as a development site.