Gab es ein Thema oder einen Input, der euch besonders inspiriert hat? Wenn ja , warum?
Die Media Präsentation sowie die rechtlichen Basics waren für uns alle komplett neu und deshalb sehr spannend.
Welche Fähigkeiten oder Kenntnisse konntet ihr in der LSA-Bootcamp Woche vertiefen?
Die Teamarbeit und Entscheidungsfreude wurden definitiv gefordert und vertieft – was wohl soft skills sind, die wir noch lange schätzen werden. Weiter wurden unsere „Budgetierungs“-Kompetenzen, Strategie und das Know-How in der Mediaplanung sehr gestärkt.
Welche Rolle spielte der Austausch mit anderen Juniors – und was nehmt ihr daraus mit?
Die mangelnde persönliche Erfahrung in der Agentur-Welt kann durch den Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen aus anderen Agenturen stark erweitert werden.
Was davon könnt ihr konkret in eurem Agenturalltag anwenden?
Beim nächsten Agentur-Pitch sind wir an vorderster Front dabei und können konkrete Skills wie die Research im MACH anwenden und mit dem Blick über den Tellerrand brillieren.