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Fernwärme? Trinkwasser? E-Mobilität? Das alles gibt’s aus einer, nein zwei sympathischen Berner Händen, so die fast unveränderte Botschaft des neuesten ewb-Markenspots von KOMET.

Bereits ins dritte Jahr geht sie nun, die Social Media Kampagne mit dem eingängigen Slogan «Aues für di. Aues für Bärn.» von KOMET, welche ewb langfristig als Gesamtenergiespezialisten in den Köpfen der Konsumentinnen verankern soll. Anders als beim letzten Markenspot steht der bodenständige ewb-Mitarbeiter Jérôme nun aber nicht mehr alleine im Mittelpunkt. Neu teilt er sich seinen Auftritt mit seiner Arbeitskollegin Noëlle, die mindestens so früh aufsteht wie er, um ihre tägliche Mission zu erfüllen. Der Spot mündet schliesslich im Hinweis auf das ewb-Jubiläumsquiz, bei dem spielerisch weiteres Wissen zu Fernwärme, Elektromobilität & Co. vermittelt wird. Begleitet wird er von einem Plakat im Stile eines Filmposters, dass die beiden ewb-Mitarbeitenden zu Helden stilisiert und gleichzeitig alle Leistungen von ewb als weitere Darsteller aufführt.

Verantwortlich bei Energie Wasser Bern: Raphael Bühler (Leiter Marketing Kommunikation)
Bruno Spring (Leiter Digitalmarketing)
Verantwortlich bei KOMET: Jeff Gerber (CD), Daniel Müller (Text), Lara Klopper (AD), Timo Brandt (DTP), Corinne Hert (Client Service Director), Claudia Shatri (Senior Beraterin)
Filmproduktion: Allmenfilms
Onlineproduktion: Visual Fantastix
Mediaagentur: Mediaschneider Bern

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