Dürfen wir vorstellen: Prince Pineapple, Queen Wheatgrass und Royal Beetroot – so königlich heissen die unverschämt kraftvollen Ingwer-Shots aus dem Hause King’s Food. Neben dem Naming haben wir aber auch ein unverschämt gutes Verpackungsdesign umgesetzt.
Feinstes Gemüse, frische Früchte und natürlich ohne zusätzliche Geschmacksverstärker oder Farbstoffe – so präsentieren sich die sechs gesunden Power-Shots von King’s Food. Immer mit dabei ist Bio-Ingwer, die Wunderwurzel mit 160 hochwirksamen Inhaltsstoffen. Und all das hat so viel Grösse und Geschmack, dass wir allen Shots einen Adelstitel verleihen mussten. So stellten wir direkt eine Verbindung zum königlichen Hersteller her und stärkten zugleich das neue Branding des Startups. Und so super die Shots, so ausgefallen designten wir auch die Etiketten: knallig bunt, mit frischen, auffälligen Farben sowie grossen Augen, die jeden erwartungsvoll anschauen. Für einen frechen Auftritt, um als noch kleine Marke im gross umkämpften Markt der Lebensmittel positiv aufzufallen.