bei Webrepublic AG, 25. März 2024
Deine Aufgaben sind…
…das schnell wachsende Programmatic-Team an vorderster Front zu unterstützen. Mit bestehender und neuer Kundschaft setzt du eigenständig Display-, Video-, Native- und Audio-Kampagnen um – von der strategischen Planung bis zum Reporting. Dabei verbindest du dein analytisches Verständnis mit kreativen Mediastrategien. Wir sind mehr als nur Media-EinkäuferInnen: das aktive Management der Kampagnen bildet den Kern unserer Dienstleistung. Denn digitale Werbung soll mess- und optimierbar sein, egal ob Banner-Kampagnen, Prerolls auf YouTube oder Native Advertising – darum setzen wir auf Programmatic Advertising. Zusammen erobern wir neue Gebiete in einer boomenden Branche – the sky’s the limit!
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotGeprüft & zertifiziert
Engagiert für die Branche
Hohe Qualität
Ausgezeichnete Agenturen
Ethische Grundsätze