Burger Menu
Burger Menu

zurück

Brand Indicator Switzerland 2024

Der Brand Indicator Switzerland (BIS) misst als einzige Schweizer Studie die für den tatsächlichen Erfolg ausschlaggebenden beiden Markenfaktoren: a) Relevanz («Wie wichtig ist oder wird diese Marke in Ihrem Leben?») und b) Emotionalität («Bitte bewerten Sie, wie sehr Sie die folgende Marke mögen oder nicht mögen.»).

Der Brand Indicator Switzerland offenbart sogar einen Ausblick in die Zukunft, indem die Meinung der Gesamtbevölkerung, der Meinung von Influencial Opinion Leaders (IOLs) gegenübergestellt wird. Weil die IOLs der Zeit voraus sind – sie beeinflussen ihre Followers, die mit einer Verzögerung den Trends folgen – kann deren Meinung ein Indikator sein, um den künftigen Erfolg oder Misserfolg von Marken vorauszusagen.

Ziel des BIS ist es, CEOs sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen ein Instrument in die Hand zu geben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aus den Ergebnissen lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die wichtigsten Consumer Brands in der Schweiz ableiten.

Brand Indicator Switzerland 2024
Brand Indicator Switzerland 2024
This site is registered on wpml.org as a development site.