Jeder Pitch kostet Zeit, Geld und Energie. Aber wie viel ist zu viel? Die Branche steht an einem Wendepunkt, und der einzige Weg nach vorn besteht darin, die Fakten mit konkreten Zahlen zu untermauern. Mit deiner Hilfe sammeln wir die Daten, die wir brauchen, um gezielt auf Veränderungen hinzuwirken und die Branche neu zu gestalten.
Als Führungskraft in deiner Agentur laden wir dich ein, gemeinsam mit deinem kaufmännischen, finanziellen oder geschäftlichen Team die Umfrage „Cost of Pitching“ bis zum 17. Februar 2025 auszufüllen. Gewünscht sind Rückmeldungen von Fachpersonen in C-Level Positionen (CEO, CIO, CMO, CFO usw.), Präsidentin, Vizepräsidentin, Direktor*in/Leitung, Abteilungs- oder Gruppenleitung oder Associate. Deine Angaben bleiben vollständig anonym und fliessen in einen umfassenden Branchenbericht ein, der in Zusammenarbeit mit Kantar erstellt wird. Damit können wir uns für spürbare Verbesserungen im Pitch-Prozess einsetzen.
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und enthält Fragen zu:
- Anzahl und Kosten von Pitches im Jahr 2024
- Ressourceneinsatz
- Wert gewonnener Pitches
Vielen Dank für deine Teilnahme.