Pünktlich zum Valentinstag inszenierten Publicis und Toblerone die exklusiven Pralinen in Diamantform als das perfekte Geschenk.
Für Liebende ist der Valentinstag immer wieder eine schöne Gelegenheit, mit einem kleinen Geschenk ihre Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Das freut nicht nur die Beschenkten, sondern auch die Hersteller von Schmuck, Teddybären, rosa Briefpapier – und ganz besonders auch von Pralinen.
Das nutzten Toblerone und Publicis, um die laufende Kampagne für Toblerone Pralines zu saisonalisieren. Pünktlich zum Valentinstag bewarben sie ihr neuestes Schmuckstück mit dem kühnen Claim «Wer wirklich liebt, schenkt Diamanten». Die Sujets spielen mit klassischen Motiven wie Blumen, Teddybären und Liebesbriefen. Klassische Geschenke eben, die von den neuen Toblerone Pralines allesamt in den Schatten gestellt werden.
Die Kampagne war in der ganzen Schweiz Auf Plakaten an zentralen Standorten, sowie im Netz in Form von Online-Videos, Social Media-Aktionen und Influencer- Partnerschaften zu sehen.