Burger Menu
Burger Menu

Komplexität reduzieren, um früher relevant zu sein


Die Marke

Vita steht für berufliche Vorsorge. Mehr als 25’000 Unternehmen mit zusammen rund 200’000 Mitarbeitenden vertrauen auf deren Produkte und Leistungen. Erklärtes Ziel von Vita ist es, berufliche Vorsorge besonders einfach, verständlich und sicher zu machen.


Die Herausforderung

Die Altersvorsorge in der Schweiz gerät aufgrund der steigenden Lebenserwartung der Bevölkerung, andauernd tiefer Zinsen sowie regulatorischer Einschränkungen zunehmend unter Druck. Als direkte Folge davon wird in der für die Menschen ohnehin komplexen Thematik eine Finanzierung des sorgenfreien Lebensabends immer schwieriger. Die Herausforderung besteht darin, früher für die Versicherten relevant zu werden und das Thema der beruflichen Vorsorge auch für junge Personen fassbar und verständlich zu machen.


Die Kunden

Vita hat verstanden, dass ihren Kundinnen und Kunden das Thema berufliche Vorsorge frühzeitig sowie einfach und verständlich näher gebracht werden muss. Nur so gelingt es als Vorsorgedienstleister, eine relevante Rolle im Leben ihrer Zielgruppe einzunehmen. Dank des fundierten Wissens über ihre Zielgruppe kann Vita die relevanten Themen zum richtigen Zeitpunkt platzieren und wird als vertrauenswürdige Partnerin im Bereich der beruflichen Vorsorge wahrgenommen.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.