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Deutsch

Für die Verbreitung dieser Kampagne wurde ein personalisiertes Media-Targeting eingesetzt, um die Relevanz der Visilab-Werbung zu erhöhen. Es handelt sich um ein programmatisches DOOH, das es ermöglicht, einige zusätzliche Targeting-Ebenen für DOOH-Kampagnen zu verwenden.

Dies konnten Screens von APG, Clear Channel oder NeoAdvertising sein, die sich unabhängig voneinander in Einkaufszentren, Straßen, Bahnhöfen oder Fitnesscentern befanden. Das entscheidende Kriterium war, das sich in maximal ca. 150 Metern Entfernung ein Visilab-Geschäft befindet. Mit der Erfassung der verfügbaren Bildschirme konnten wir uns um den Zeitpunkt kümmern, an dem die Kampagnenbotschaft am besten zu sehen sein sollte.

Zunächst richteten wir den Mediaeinkauf während der Ladenöffnungszeiten ein, aber vor allem ermöglichte ein zeitbasiertes Targeting-System die Ausstrahlung nur bei sonnigem Wetter. Dadurch wurde das Timing der Kampagnenbotschaft noch effektiver.

Français

Pour la diffusion de cette campagne, une nouveauté d’affichage très personnalisée a été mise en place. Il s’agit d’un DOOH programmatique qui permet d’utiliser quelques couches de ciblage supplémentaires pour les campagnes.
Il pouvait s’agir d’écrans SGA, Clear Channel ou NeoAdvertising, situés indépendamment dans des centres commerciaux, des rues, des gares ou des centres de fitness. Le critère décisif était qu’un magasin Visilab se trouve à environ 150 mètres.
Enfin, une fois les écrans répertoriés, nous nous sommes occupés du moment où le message de la campagne serait le plus pertinent à diffuser.

Nous avons d’abord mis en place l’achat média pendant les heures d’ouverture des magasins, mais surtout, un système de ciblage temporel a permis de ne diffuser que lorsque le temps était
ensoleillé. Cela a rendu le timing du message de la campagne encore plus efficace.