Burger Menu
Burger Menu

Victorinox hat seine Markenpositionierung weiterentwickelt und fokussiert in ihrer neuen, globalen Brandkampagne voll und ganz auf das Vorbereitet-Sein.

Mit der «Made to be prepared» Brandkampagne rollt Victorinox aktuell seine weiterentwickelte Marke aus. Der Launch der neuen Brandkampagne ist das Resultat einer in 2022 gestarteten Weiterentwicklung der Marke, mit welcher sich die Herstellerin des Original Schweizer Taschenmessers als Expertin des Vorbereitet-Sein präsentiert. Ob Taschenmesser, Reisegepäck, Küchenmesser, Uhren oder Düfte: mit den Produkten aus Ibach ist man jederzeit bestens für die alltäglichen Herausforderungen des Lebens gewappnet.
Herzstück der Kampagne ist ein Kampagnen-Film, der gänzlich in Gedicht-Form gehalten wurde. So werden die Präzision und die Raffinesse, die Victorinox in seine Produkte steckt, erlebbar gemacht und mit dem Mindset der Zielgruppe assoziiert.

Ziel war nicht einfach eine neue Kampagne, sondern die weiterentwickelte Markenstrategie von Victorinox und ihre Markenattributen «Bestens vorbereitet», «Durchdacht» und «Meisterhaft» erlebbar zu machen. Die Tonalität und Visualität sind deshalb ebenso präzise, durchdacht und auf den Punkt gebracht.

Die Kampagne startete am 5. März auf den digitalen Victorinox-Kanälen und wird in den nächsten Wochen und Monaten international ausgerollt.

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.