Burger Menu
Burger Menu

Finanzielle Unabhängigkeit ist wichtig – auch im Alter. Allerdings kümmern sich immer noch zu wenige Menschen frühzeitig um Ihre private Altersvorsorge. Welche Vorteile es hat, früh vorzusorgen um im Alter finanziell unabhängig zu sein, zeigt UBS auf humorvolle Art und Weise in ihrer neuen Vorsorge-Kampagne.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen ältere Personen, die ihr Leben und die Zeit nach der Pensionierung in vollen Zügen geniessen. Selbstbestimmt und humorvoll beweisen unsere Protagonisten in drei unterschiedlichen Stories den Vorteil der frühzeitigen privaten Vorsorge. Wir sehen sie zum Beispiel bei einem Aufenthalt im Spa, selbstbestimmt beim Start zu einer spontanen längeren Reise und beim Luxus gemeinsame Zeit zu geniessen.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.