Burger Menu
Burger Menu

Mit «UBS key4» ist es gelungen, ein einzigartiges Produkt auf den Markt zu bringen, dem die Qualität und die Vertrauenswürdigkeit der UBS zugrunde liegt. Es ist nicht bloss eine weitere Mobile-Banking-App, sondern der Schlüssel zum digitalen Ecosystem von UBS: smart, übersichtlich und intuitiv.

Die primäre Zielgruppe sind Neukund*innen, die ihre Bankgeschäfte 100 % digital am Smartphone abwickeln wollen. Doch «UBS key4» steht bewusst allen digitalaffinen Kundensegmenten offen und wird stetig ausgebaut.

Mit dem Wissen, ein einzigartiges Produkt zu bewerben, dem die Qualität und die Vertrauenswürdigkeit der UBS zugrunde liegt, wurde die Positionierung und der Abbinder «Das ist Banking» entwickelt. Die flexible Kampagnenidee erlaubt uns, jedes Feature einzeln unter dem gleichen Dach zu bewerben.

Da die Kampagne grösstenteils im digitalen Raum gespielt wird, war es naheliegend sich der Visualität von TikTok & Co zu bedienen und diese mit frischem Sound zu unterlegen. Das Resultat ist Werbung, die sich perfekt in die digitale Welt einfügt – und Spass macht.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.