Für die Certo! Mastercard setzt Prime regelmässig eine breite Palette an Marketingkommunikationsmassnahmen textlich und grafisch um. Dabei handelt es sich um gezielt auf die verschiedenen Zielgruppen abgestimmten Multichannel- und Multistep-Massnahmen.
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Nach der Beendigung der Partnerschaft mit Migros in Bezug auf die Herausgabe der Cumulus Mastercard stand die Cembra Money Bank vor der Herausforderung, ein neues Produkt zu lancieren, das der bisherigen Kreditkarte in nichts nachsteht.
Für die Übertragung des Bestands der früheren Cumulus-Mastercard-Kunden auf die neue Certo! Mastercard setzte Cembra in ihrer Kommunikation vollumfänglich auf Vertrauen und Convenience. Basierend auf diesen Attributen setzte Prime das von Cembra geplante mehrstufige Dialogprogramm mit sauber abgestimmten Touchpoints individuell angepasst auf die verschiedenen Kundensegmente um.
Und auch nach der erfolgreichen Realisierung dieser Kampagne ist Prime weiterhin für verschiedenste Marketingkommunikationsaktionen von Certo! verantwortlich, wie die Content-Erstellung und die grafische Gestaltung spezieller Landing Pages (Start der Sommerferien, Black-Friday-Aktionen, Wettbewerbe etc.) sowie die Kundenkommunikation in Briefform und via SMS und E-Mail.
MASSNAHMEN IM ÜBERBLICK:
– Konzeption sowie inhaltliche und grafische Umsetzung von Landing Pages
– E-Mailings
– App-Push und SMS
– Direct Mailings / Briefe mit QR-Response
– Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingkommunikationskonzepten und -strategien
– Unterstützung bei der Implementierung relaunchter CI/CD-Guidelines