Burger Menu
Burger Menu

Ragusa Blond: „Don’t skip!“

Serviceplan Suisse fordert in einem Spot für Ragusa Blond auf, die Werbung nicht zu überspringen und beim Wettbewerb mitzumachen. Dabei wird der Traditionsriegel des Herstellers Camille Bloch von einer ganz neuen Perspektive gezeigt.

Vor 80 Jahren von Camille Bloch kreiert, ist Ragusa der wahrscheinlich ikonischste Schokoriegel der Schweiz. Die Sorte Ragusa Blond ist zwar etwas jünger, aber genauso unverbesserlich. Doch im Werbefilm von Serviceplan Suisse lockt Ragusa Blond nicht nur mit feinem Geschmack, sondern auch mit einem Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es eine Ferienwohnung in Adelboden-Lenk für eine Woche inklusive Skipass und Skischule. Grund genug für die Protagonistin des Spots, die User*innen aufzufordern, die Werbung nicht zu skippen und am Gewinnspiel teilzunehmen. Für noch mehr Aufmerksamkeit für Ragusa Blond und den Wettbewerb sorgt ein raffiniertes Spiel mit den Perspektiven rund um den Traditionsriegel in seiner Originalform von 1942.

Die Kampagne läuft am 10. Oktober 2022 an und wird für rund 5 Wochen auf diversen Online-Medien und Social Media ausgespielt. Der Werbespot wurde von Serviceplan Suisse entwickelt und umgesetzt, von McQueen produziert und Jonathan Heyer führte Regie.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.