Für die Pensionskasse von Johnson & Johnson Schweiz erstellt Prime jährlich mehrere Kommunikationsmittel: Gemäss den vorgegebenen Corporate Design-Richtlinien werden interne Broschüren in mehreren Sprachen gestaltet und umgesetzt.
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Die Pensionskasse von Johnson & Johnson Schweiz hat zum Ziel, die berufliche Vorsorge für die Arbeitnehmer des Unternehmens sowie deren Angehörige und Hinterbliebene zu gewährleisten. Dazu werden Unterstützungen bei Alter, Tod, Invalidität sowie in Notlagen wie Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit oder bei Hinterbliebenenfällen gewährt.
Seit 2013 ist Prime für die Aufbereitung der drei Broschüren für die Mitglieder der Pensionskasse verantwortlich. Konkret werden alljährlich folgende Kommunikationsmassnahmen im Auftrag von Johnson & Johnson umgesetzt:
Gestaltung und Umsetzung der Informationsbroschüre «Inform» in vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch), inklusive Editorial Design für interne Kommunikation, Content-Erstellung, Desktop-Publishing sowie Druckvorstufe.
Gestaltung und Umsetzung des Vorsorgereglements und des Pensionskassen-Leitfadens – ebenfalls in vier Sprachen – sowie Editorial Design, Erstellung von verknüpften Web-PDFs, Desktop-Publishing und Druckvorstufe.