Der USP für Ferien in der Schweiz lautet: Wer wirklich entspannen und dem Alltag entfliehen und voller Energie wieder in den Alltag zurückkehren will, braucht Ferien ohne Drama. Und diese gibt es in der Schweiz.
Im neuen Film von Wirz für Schweiz Tourismus will Roger Federer seinen guten FreundRobert De Niro gewinnen – dieser lehnt das Angebot jedoch ab, da die Schweiz zwar lieblich, beeindruckend und traumhaft schön sein mag, jedoch gibt es hier weder Gefahr noch Drama – eben genau jene Elemente, die für De Niros Schaffen so zentral sind.
Insgesamt hat «No Drama» über 440 Medienartikel und 800 Millionen Medienkontakte weltweit ausgelöst. «No Drama» generierte einen über 50-fachen Medienwert. Der Film wurde über 72,5 Millionen Mal aufgerufen, davon auf YouTube über 52 Millionen Mal. «No Drama» hat es ins Cannes YouTube Ads Leaderboard 2021 geschafft als einer der zehn weltweit erfolgreichsten Werbefilme des Jahres. Schweiz Tourismus hat 10% mehr Follower auf YouTube – dies sind branchenübergreifend selten gesehene Spitzenwerte.