Burger Menu
Burger Menu

Wir haben mit der Meta Gallery die Galerie der Zukunft eröffnet. Künstlerinnen und Künstler haben ihre Werke im Metaverse ausgestellt – aber nicht nur. Um den sozialen Aspekt und das gemeinsame Erleben zu geniessen, verbinden wir online und offline.

Beim Launch Event stellten die Schweizer Kunstschaffenden Karin Schiffmann und Karl Albert Jansen einen kleinen Teil ihres Werkes vor Ort aus – die grosse Ausstellung fand jedoch in der virtuellen Galerie im Metaverse statt. Vor Ort hat es VR-Brillen gegeben, mit denen unsere Gäste gemeinsam die virtuelle Galerie besuchen konnten.

Gleichzeitig hat der Launch des Buches “Digitale Assets & Tokenisierung” von Lidia Kurt und Domenic Kurt von Vision& stattgefunden. Es gab zudem eine Lesung (live und virtuell) aus dem Buch und im Zuge der Premiere wurde je ein Bild der Ausstellenden tokenisiert und als NFT unter den Gästen versteigert.

Weitere Informationen sowie den Zugang zur Meta Gallery finden Sie unter: https://www.metagallery.ch/

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.