Burger Menu
Burger Menu

House of Communication Zurich lanciert die 3. Liebeswelle
für Swisscom.

Unter dem Motto «Mehr Liebe für Ihre IT» kommuniziert die im House of Communication ansässige Werbeagentur Serviceplan Suisse AG wieder auf pointierte Weise, wie wichtig es für KMUs ist, die IT nicht zu vernachlässigen.

KMUs wissen, dass die IT massgeblich ist, damit sie in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben können.
Oft verfügen KMUs aber nicht über die nötigen Kapazitäten, Ressourcen und Kompetenzen. Und es liegt auch auf der Hand, dass KMUs ihr Hauptaugenmerk und ihre Leidenschaft lieber in ihr Kerngeschäft stecken. Die Folge davon: die IT wird vernachlässigt. Und auf diese Weise viel Potential nicht genutzt – und das Unternehmen sogar in existentielle Gefahr gebracht.

Hier kommt die Swisscom als IT-Partnerin ins Spiel. Ob Prozessoptimierung durch moderne Arbeitsplätze oder auch IT-Security, die den höchsten Standards entsprechen – mit den IT-Lösungen von Swisscom werden KMU produktiver und sicherer. Essentielle KMU-Themen, die das House of Communication Zurich in der dritten Kommunikationswelle aufgenommen und passend zum Kampagnenmotto mit viel Liebe angereichert hat.
Entstanden sind hierbei zwei aufmerksamkeitsstarke und prägnante Visuals, die schweizweit als Digital Out of Home, Display Ads, Social Media Ads und ganz klassisch auch als Plakate und Inserate zu sehen sind.

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.