Burger Menu
Burger Menu

JUMBO – DAS NEUE SCHWEIZER SCHWERGEWICHT FÜR GARTEN, BAU UND HOBBY

Im Zuge der Fusion von Jumbo und Coop Bau+Hobby sollte ein neues Corporate Design für den Auftritt unter dem ab nun gemeinsamen Namen «JUMBO» entwickelt werden. Dieser sollte in Design und Tonalität «Das Beste von beidem» spüren lassen.

Anspruch an den neuen Auftritt war es, sowohl der DNA von Jumbo treu zu bleiben als auch den bisherigen Kunden von Coop Bau+Hobby eine nicht völlig neue Welt zu präsentieren.

Zum Auftakt der neuen Markenkampagne positionierten wir Jumbo durch seine Sortimentsvielfalt bei den Themen Garten, Bau und Hobby als «Möglichmacher».
Mittels gewohnt attraktiver Angebote sowie eines TV-Spots wurde diese Positionierung auch gestalterisch mit dem umfassenden, neu entwickelten Corporate Design gefestigt. So erfüllt es format- und medienneutral alle retailrelevanten Anforderungen, ob am POS, als Service-Kommunikation, bei Aktionsprospekten, als Plakat, Film, Banner oder Mailing.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.