Burger Menu
Burger Menu

Das IWB Kundenmagazin energie&wasser dient unter anderem dazu, die Basler Bevölkerung über die Themen Energie, Wasser und Telekommunikation zu informieren. Dazu gilt es komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufzubereiten, so dass die Inhalte einfach verständlich und gleichzeitig umfassend sind und visuell ansprechend daherkommen. Das Magazin umfasst 32 Seiten und wurde mit einer Auflage von rund 150’000 Exemplaren produziert.

Um die breite Zielgruppe zu erreichen, verfolgte CRK den crossmedialen Storytellng-Ansatz. Die Inhalte wurden als Geschichten aufbereitet und kanalgerecht umgesetzt in Form von Infografiken, Berichten, Reportagen, doppelseitigen Fotos, Factsheets, interaktiven Grafiken, Videos, Fotostrecken und Social Media Beiträgen. CRK führte das Redaktionsteam, war für Text, Redaktion und Gestaltung zuständig, koordinierte interne und externe Autoren, Fotografen und Illustratoren und verantwortete die gesamte Produktionsbegleitung.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.