Seit 2020 begleitet CRK den Branchenverband EIT.swiss mit strategischer Beratung, Kreation und Umsetzung der Imagekampagne. Als Berufsorganisation der Elektrobranche setzt sich EIT.swiss für branchenfreundliche Rahmenbedingungen und eine hochwertige Berufsbildung ein.
Im Rahmen dieser Imagekampagne hat CRK drei TV-Spots realisiert, die begleitet von Online- und Social Media-Massnahmen das Bild der Elektroberufe schärfen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine ungewöhnliche Botschafterin: Stromy, die kluge und unabhängige Hauskatze, die den Komfort liebt und in den Spots auf die Arbeit der Elektriker:innen aufmerksam macht. Von intelligenter Gebäudeautomation bis hin zu Solarpanels auf dem Dach – die rund 50’000 Elektroprofis in der Schweiz leisten ihren Beitrag für Komfort, Sicherheit und Fortschritt, ganz im Sinne des Kampagnen-Slogans «Power on für das gute Leben».