Burger Menu
Burger Menu

Feldschlösschen Getränke AG führt mehrmals im Jahr digital-gestützte On-Pack Promotionen zur Absatzförderung und Kundenbindung durch. Erstmals hat Feldschlösschen die Sommer-Promotion «Auf unseren Sommer» mit der SAAS-Lösung «Promologic» der Valencia Tochter Nueva umgesetzt, welche die Planung, Verwaltung und Umsetzung der Kampagnen erleichtert und qualitativ auf eine neue Ebene hebt.

Die Planung und Abwicklung von On-Pack Promotionen sind in der Regel komplex. Neben der konzeptionellen und kreativen Arbeit erfordert der Job auch eine effiziente Verwaltung mehrerer Elemente wie Codes, Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Preise sowie die Logistik der mit Gewinncodes ausgestatteten Produkte.

Um diesen Promotionsprozess zu verbessern und ihn für alle Beteiligten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, hat unsere Tochter Nueva die intelligente Softwarelösung «Promologic» entwickelt, mit der mehrere Millionen Codes und Zehntausende Gewinnspiel-Teilnahmen automatisiert verwaltet werden können.

Look-and-Feel der Landingpage basieren auf unserem Packaging Design, das sowohl Umverpackung als auch die einzelnen Gebinde umfasst. Die Landingpage dient als Teilnahme-Dashboard, das den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hilft, am Gewinnspiel mitzumachen, Gewinne einzusehen oder Gratiscodes zu generieren. Wird ein Gewinncode eingegeben, wird der Preis in Echtzeit ausgespielt und die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten automatisch eine Meldung in ihrem Konto sowie eine Bestätigung per E-Mail.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.