Bommer + Partner haben vor kurzem modernere und repräsentativere Büros an der Schosshalde bezogen, gleichzeitig ist bei den renommierten Berner Treuhändern ein Generationenwechsel im Gang. Diesen Wandel soll man auch nach aussen hin wahrnehmen, weshalb sie zusätzlich ihren Kommunikationsauftritt verjüngt haben. So durfte KOMET einerseits die neue Corporate Identity entwickeln und auf allen Geschäftsdrucksachen umsetzen, andererseits die neue Website gestalten und texten.
Und beides kann sich sehen lassen: Mit ihrer grosszügigen Gestaltung und modernen Typografie, ihrer frischen Bildwelt und allgemeinverständlichen Sprache setzt die neue Website von Bommer + Partner einen zeitgemässen Massstab für die ganze Treuhandbranche – zumindest was den digitalen Kommunikationsauftritt betrifft.
Im Mittelpunkt bei den Geschäftsdrucksachen wiederum steht das neue Logo mit dem grossen Plus. Es ist aus zwei rechten Winkeln zusammengesetzt, die sich nicht berühren und symbolisiert das partnerschaftliche und gleichzeitig diskrete Verhältnis von Bommer + Partner zur Kundschaft. Oder wie der neue Claim, ebenfalls von KOMET, sagt: Im Vertrauen.