Burger Menu
Burger Menu

Das unwiderstehliche Original ist zurück. Mit einer Kampagne, die zu einer etwas aussergewöhnlichen Butter-Streich-Technik inspiriert. Und klassische Medien ganz unklassisch bespielt.

Seit 1928 ist Floralp Vorzugsbutter das unwiderstehliche Original. Für viele so unwiderstehlich, dass man eigentlich nie genug davon auf eine Brotscheibe streichen kann. Dies änderte sich jedoch, als sich die cremige Kultmarke mit Publicis Zürich zusammenschloss und einen Geniestreich vollbrachte: Das doppelt bestrichene Butterbrot. Vorne und hinten.

Um die Schweizer Bevölkerung dazu zu inspirieren, diese Streich-Technik auszuprobieren, wurde eine Kampagne ins Leben gerufen, die klassische Werbemedien neu interpretiert. Denn mit einem zweidimensionalen Bild wird man keiner Seite eines feinen, beidseitigen Butterbrots so richtig gerecht.

Durch die Buchung von doppelseitigen Out-of-Home-Flächen (jeweils vorne und hinten) konnte das doppelt bestrichene Butterbrot überraschend im Zusammenspiel der Plakate in ihrer doppelten Pracht dargestellt werden: Vorne und hinten. So wurde aus dem unwiderstehlichen Original etwas unwiderstehlich Originelles in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.