Burger Menu
Burger Menu

In der innovationsgetriebenen, personalisierten, dynamischen und KI-optimierten Performance-Kampagne verschmelzen wir Kreativität mit neuster Technologie.

Dabei werden sämtliche technischen und kreativen Möglichkeiten berücksichtigt und über alle relevanten Touchpoints perfekt orchestriert. Mit der explizit für den digitalen Raum entwickelten Kampagne konnten die mehr als 3800 dynamische Ads, über 1300 Facebook Anzeigen, 250 spezifische Youtube-Videos, über 2000 Search-Keywords sowie über 350 Botschaften zielgerichtet eingesetzt und ausgespielt werden. So, dass jeder digitale Channel optimal genutzt wird. Unterstützt wurde die Kampagne mit einem Redesign der Corporate Webseite und einer vereinfachten Usability bei den nachgelagerten Online-Abschlüssen.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.