Ausgangslage
Was bedeutet es für unsere finanzielle Vorsorge, wenn wir immer länger leben? Wo soll man investieren, wenn sich alles über Nacht verändern kann? Oder wie beeinflusst das Home Office unsere Ansprüche an Wohneigentum? Die Zukunft stellt uns vor viele Herausforderungen – und bietet gleichzeitig viele Chancen. Um sie zu erkennen und zu nutzen, bietet die Credit Suisse eine Vielzahl von smarten Angeboten für Vermögen, Vorsorge und Hypotheken, welche in einer schlagkräftigen Kampagne kommuniziert werden sollen.
Umsetzung
In einer crossmedialen Kampagne wurden unter dem Motto «Sehen Sie’s als Chance» Zukunftsszenarien dargestellt. Die symbolischen Bilder und pointierten Headlines sollen die Betrachter zum Nachdenken anregen – und die Kompetenz der Credit Suisse als weitsichtigen Partner unterstreichen. Damit die Herausforderungen der Zukunft als das gesehen werden können, was sie sind: Chancen, die genutzt werden sollten – mit den Angeboten der Credit Suisse.