Seit 2017 setzt Prime für Cembra erfolgreich unterschiedlichste Marketingkommunikations-massnahmen um.
—————
Prime ist seit 2017 für Cembra tätig und setzt für die Bank Kommunikations-massnahmen in den Bereichen CRM und Marketing um. Dabei handelt es sich in erster Linie um Massnahmen, die Below-the-Line angesiedelt sind. Von der klassischen Kundenkommunikation in Briefform über Direct Mailings bis hin zu Portfolio-Kommunikation setzt Prime seit Jahren eine breite Palette an Marketingkommunikationsmassnahmen für Cembra um.
– Unterstützung bei der Entwicklung von Marketing- kommunikationskonzepten und -strategien
– Unterstützung bei der Implementierung relaunchter CI/CD-Guidelines
– Relaunch bestehender Marketingmassnahmen
– Portfolio Marketingkommunikation
– Customer Communication Harmonization
– Direct Mailings
– POS-Materialien
– Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Anträge, Rechnungsbeilagen
– Grafische Umsetzung von Vertragspaketen und Formularen
E-Mailings
– Konzeption und inhaltliche Umsetzung von Landing Pages
– Online-Werbeformate wie eBanner