Burger Menu
Burger Menu

CARNIDYN – MEHR POWER BEIM SPORT

Aus einer Marktforschung ergab sich, dass der bisherige Auftritt des Nahrungsergänzungsmittels Carnidyn als nicht mehr zeitgemäss und nicht passend zum Produkt selber wahrgenommen wurde. Dies soll sich nun ändern: mit einem neuen Packaging, der passenden Website inklusive Onlineshop und einer dazugehörigen digitalen Kampagne.

Im Zuge des neuen Verpackungsdesigns wurde auch das Produkt selbst konkretisiert: Aus Carnidyn wurde Carnidyn® Move!, das Nahrungsergänzungsmittel speziell für die Anforderungen von Sportlerinnen und Sportlern. Dies sollte sowohl beim Verpackungsdesign als auch in der Kampagne im Zentrum stehen. Ausserdem sollte dieses erste Design eine Basis für mögliche weitere Produkte bilden können.

In einem ersten Schritt entwickelte k4 ein völlig neues Packaging für Carnidyn® Move!, bei dem der Bewegungsgedanke nicht nur im Naming, sondern auf der ganzen Verpackung spürbar ist. Mit der Tagline «Mehr Power beim Sport» erfahren Betrachtende sofort, worum es geht, der knallige Farbverlauf in Kombination mit dem grossen M spiegelt die Dynamik der Bewegung wider, und sympathische Piktogramme zeigen auf, dass Carnidyn® Move! für viele verschiedenen Sportarten geeignet ist. In der Kampagne zum Launch des gefühlt neuen Produkts dreht sich alles um den spannungsgeladenen Moment vor dem Sport – zu dem hoffentlich schon bald für viele Sportlerinnen und Sportler auch die Einnahme von Carnidyn gehört. Zum Auftritt gehören auch eine neue Website inklusive Onlineshop für die Produkte, einem Blog sowie die Bespielung der Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.