Burger Menu
Burger Menu

V.I.P. WAR SO WAS VON GESTERN. HEUTE IST ES V.E.P.

Im Auftrag des Bundesamtes für Energie entwickelte FS Parker eine visuelle und kreative Kampagne für die V.E.P (Very Ecological Person) Zone, die zeigt, dass Musik- und Festivalkultur mit einem bewussten Umgang mit Energie und Klimaschutz erlebt werden kann!

Die teilnehmenden Festivals haben sich zum Ziel gesetzt, einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und den Einsatz von fossilen Brennstoffen im Vergleich zu den Vorjahren zu reduzieren. Die energieautarke „V.E.P. Zone“ zeigt, wie Festivals künftig ganz ohne fossile Brennstoffe auskommen können! Die V.E.P. Zone wurde von Musikern, Influencern und angehenden Kreativen unterstützt. Um die Möglichkeit zu haben, Festivaltickets zu gewinnen, wurden sie gebeten, ihren Beitrag in Form eines Videos zum Thema Klimaschutz einzureichen.

Mit der V.E.P.-Kampagne wurde eine authentische und passende Zielgruppe geschaffen, die sich spielerisch mit dem Thema Klimaschutz auseinandersetzt und von der Zielgruppe in ihrer aktuellen Lebenswelt wiedererkannt wird.

Galerie

Videos

This site is registered on wpml.org as a development site.