Burger Menu
Burger Menu

Mit begrenztem Budget standen das Kuble-Team und die Veranstalter des Allianz Cinema in Zürich und Basel vor der Herausforderung, eine effiziente Performance-Kampagne aufzubauen, die regelmässig wechselnde Inhalte wie auch unterschiedliche Geschmäcker in Filmen abdeckt. Mit Hilfe von Datenanalysen und gezieltem Advertising konnte Kuble die potenziellen Kunden des Kinos erreichen. Das Ergebnis: volle Kinos.

Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der datenbasierten Herangehensweise. Das Kuble-Team hat Analysetools genutzt, um genaue Einblicke in die Bedürfnisse und Verhaltensmuster der Zielgruppen zu gewinnen. Auf dieser Grundlage konnten Werbekampagnen entwickelt werden, die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten waren.

Die Performance-Marketing-Kampagne war ein grosser Erfolg und hat gezeigt, dass gezielte Werbung und datenbasierte Analyse entscheidend für den Erfolg von Unternehmen sind. Wir bei Kuble sind davon überzeugt, dass jede Kampagne auf den individuellen Bedarf des Kunden zugeschnitten sein sollte, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit unserer Expertise und unserem datenbasierten Ansatz sind wir in der Lage, unseren Kunden jederzeit massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.kuble.com/blog/inside-kuble-volle-kinos-dank-performance-marketing

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.