Burger Menu
Burger Menu

zurück

LSA distanziert sich vom Agenturranking der Media Research Group

Kürzlich wurde in der Fachpresse das Agenturrating der Media Research Group veröffentlicht. LEADING SWISS AGENCIES kritisiert das Rating seit Beginn der Erhebung im 2003 und distanziert sich klar von der Umfrage.

Wenn Antworten von Auftraggebern, die die Agenturen nur vom Hörensagen kennen, mit solchen, die mit ihnen zusammenarbeiten vermischt und zu einer Rangfolge verarbeitet werden, muss die Seriosität der Erhebung angezweifelt werden.

Mitgliedsagenturen von LEADING SWISS AGENCIES gehören zu den führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz und sind nach Leading Quality Audit zertifiziert. Das Gütesiegel steht für fachliche Exzellenz, zuverlässiges Geschäftsverhalten sowie Investitionssicherheit und zeichnet Agenturen aus, die für ihre Kundschaft langfristig einen echten Mehrwert generieren.

Das verbandsinterne Auditverfahren beurteilt Mitgliedsagenturen nach den folgenden Kriterien: Finanzmanagement, Unternehmensführung, Prozess- und Personalmanagement, nachhaltiges Wirtschaften, Bewertung der Kundenzufriedenheit und des Leistungsnachweises einer Agentur.

Bei der Wahl einer Agenturpartnerschaft können sich Auftraggebende also mit gutem Gewissen auf LSA-Agenturen verlassen. Denn sie halten höchste Qualitätsstandards ein, die alle drei Jahre sorgfältig überprüft werden. Weitere Informationen: HIER

This site is registered on wpml.org as a development site.