Burger Menu
Burger Menu

zurück

JEFF: Neues Mitglied der Leading Swiss Agencies

JEFF Zürich tritt per 1. Januar 2023 LEADING SWISS AGENCIES bei. Auch die Geschäftsleitung wird nach über 10-jährigem Wachstum strukturell angepasst und mit sechs Personen neu aufgestellt. LSA-Beitritt wie auch neues Führungsteam stärken JEFFs Mission, mit kreativer Kommunikation Menschen zu begeistern.

Branche gemäss LSA-Werten mitgestalten

JEFF ist per 1. Januar 2023 neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz. Über die Aufnahme zum LSA freut sich Michael Meyer, CEO und Managing Partner von JEFF, sehr: «Die Werte des LSA haben wir seit unserer Gründung geteilt und gelebt. Nach über 10 Jahren des Wachstums wollen wir mit dem Beitritt zum LSA eine gestaltende Rolle in der Branche übernehmen. Zudem wollen wir uns verstärkt für die Aus- und Weiterbildung von Nachwuchs und Talenten einsetzen.»

JEFF hat die Wurzeln im digitalen und Live-Marketing-Bereich. In den letzten Jahren wurde das Angebot konsequent erweitert, um Bedürfnisse der Kunden als kreativer One-Stop-Shop ganzheitlich abdecken zu können. Dazu gehören neben Digital- und Live-Marketing unter anderem Campaigning, Content Creation sowie Service & Experience Design. Zu den langjährigen Kunden gehören beispielsweise Red Bull, Feldschlösschen, Mercedes-Benz, Migros, Ikea, Swisscom, Roche und Swiss Life.

Auf Wachstum folgt strukturelle Anpassung in der Geschäftsleitung

Per 1. Januar 2023 wird auch die Geschäftsleitung neu aufgestellt, um sich den gewandelten Anforderungen strukturell anzupassen. Bislang wurde die inhabergeführte Agentur mit 54 Mitarbeiter:innen von den vier Managing Partnern Michael Meyer, Linus Eidenbenz, David Barral und David Shilling geführt. Der Agenturgründer Linus Eidenbenz sowie der langjährige Managing Partner David Barral sind im neu aufgestellten Führungsteam nicht mehr dabei. Beide widmen sich in Zukunft vollends dem Kerngeschäft, dazu Eidenbenz: «Die Anforderungen an unsere Geschäftsleitung sind wachstumsbedingt stetig gestiegen, so dass es immer schwieriger wurde die Rolle als GL-Mitglied und mein Bedürfnis Projekte weiterhin selbst umzusetzen unter einen Hut zu bringen. Der konsequente Ausbau unserer Partnerschaft und Führungscrew erlaubt es David Barral und mir nun unsere Geschäftsleitungsrolle in andere Hände zu geben und uns fortan noch mehr auf die Beratung und Umsetzung komplexer, kreativer Projekte zu fokussieren. Darauf freuen wir uns beide sehr.»

Die sechsköpfige Geschäftsleitung wird neu die Agentur führen: Michael Meyer (CEO & Managing Partner), David Shilling (CFO & Managing Partner), Adrian Ryser (Head of HR & Managing Partner), Stefan Huggenberger (Head of Strategy & Innovation, Managing Partner), Kirstin Maclean (Co-COO & Managing Director) sowie Lena Koschek (Co-COO & Managing Director).

Mehr über die Agentur und ihre Arbeiten: www.askjeff.com

This site is registered on wpml.org as a development site.