Burger Menu
Burger Menu

zurück

Herzlich Willkommen / Bienvenue: Mediamix

Die unabhängige Mediaagentur Mediamix ist neu Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES.
L’agence média indépendante Mediamix est devenue membre de LEADING SWISS AGENCIES.

Mediamix wurde 1982 in Lausanne gegründet und beschäftigt heute 17 Mitarbeitende. Die Agentur ist vollständig unabhängig und eigenfinanziert. Sie begleitet Unternehmen mit einem persönlichen, kundenorientierten Service – von der Mediastrategie bis zur Umsetzung. In der Schweiz gilt Mediamix als Referenzagentur für kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie für Grossunternehmen. Besonders hervorgehoben wird ihre internationale Fachkompetenz.

Die Agentur verfolgt einen hybriden Ansatz, der klassische Medienkompetenz mit digitaler Innovationskraft verbindet. Kundennähe, Transparenz und ein hoher Qualitätsanspruch sind zentrale Bestandteile ihrer Unternehmenskultur.

Zum Kundenportfolio von Mediamix zählen zahlreiche renommierte Marken aus anspruchsvollen Branchen wie der Uhrenindustrie, dem Private Banking, dem Gesundheitswesen und der Lebensmittelbranche mit AOP-Zertifizierung – darunter Swissquote, Caran d’Ache, Julius Bär, IMD, Emmentaler AOP, Le Gruyère AOP, Edmond de Rothschild und weitere.

Laetitia Foeller, Co-CEO und Managing Partner, freut sich über den Beitritt zu LSA: «Wir haben uns entschieden, dem LSA beizutreten, weil wir ihre Werte teilen: Exzellenz, Transparenz, Innovation und Verantwortung. Teil dieses in der ganzen Branche anerkannten Qualitätslabels zu sein, ermöglicht es uns, unser Engagement für einen hochwertigen Service und eine gesunde Zusammenarbeit zwischen Kund:innen und Agenturen zu bekräftigen.»

Weitere Informationen zur Agentur und ihren Projekten unter: www.mediamix.ch


 

Fondée en 1982 à Lausanne, Mediamix emploie aujourd’hui 17 collaboratrices et collaborateurs. Entièrement indépendante et autofinancée, l’agence accompagne les entreprises avec un service à taille humaine – de la stratégie média à la mise en œuvre. Reconnue en Suisse comme l’agence média de référence pour les PME comme pour les grandes entreprises, Mediamix se distingue par son expertise internationale.

L’agence mise sur une approche hybride alliant maîtrise des médias classiques et innovation digitale. La proximité avec les clients, la transparence et l’exigence de qualité font partie intégrante de sa culture d’entreprise.

Mediamix compte parmi ses clients de nombreuses marques emblématiques issues de secteurs exigeants : horlogerie, banque privée, santé et agroalimentaire AOP – notamment Swissquote, Caran d’Ache, Julius Bär, IMD, Emmentaler AOP, Le Gruyère AOP, Edmond de Rotschild etc…

Laetitia Foeller, co-CEO et Managing Partner, se réjouit de l’adhésion à LSA :« Nous avons choisi de rejoindre LSA car nous partageons ses valeurs : exigence, transparence, innovation et responsabilité. Faire partie de ce label, reconnu dans toute la branche, nous permet de réaffirmer notre engagement pour une qualité de service élevée et une collaboration saine entre clients et agences. »

Vous trouverez davantage de détails sur l’agence et ses projets par ici : https://www.mediamix.ch/